Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der 70er-Serie des ForceWare-Treibers, die erstmals offiziell zur Vorstellung der GeForce 6200 TurboCache in Erscheinung trat, hat nVidia nach eigenen Angaben grundlegende Änderungen an den Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Bildqualität vorgenommen.
Wenn das mal alles stimmt ist es wunderbar für meine 6800GT.
Würde gerne jetzmal von NV nen eigenen beta oder whql haben,die geleakten weißen hier und da noch kleine fehler auf.
ZB falsche Texturen ect. oder texturen werden anders dargestell.
Für ne gute Bildqualität geh ich wie immer auch etwas mit der Auflösüng runter,was nutzt mir das wenn ich alles in 1600X1200 4aa und 16fsa spielen aber dabei unscharfe Optik habe.
Wann kapieren die endlich,das man alles sauber erkennen will,in den Games und nicht ewig die verwischten Texturen, das man nicht auf Benchmarkbalken schaut.
Hi Forum!
Ich find das prima, endlich kann der Nutzer ohne Tools spezielle Grafikeinstellungen vornehmen. Lieber maximale anisotropische Filterung und trilineare Filterung als FSAA. FSAA kostet einfach am meistens Leistung, da sind mir mehr FPS dann doch wichtiger. Ok, bei älteren Spielen wie CS wird man alles auf Maximum-Qualität setzen können, aber bei HL² oder Far Cry usw. ich weiß net?
Allgemein finde ich es ja gut, dass die Optimierungen besser unterteilt werden(solange man sie ALLE VOLLSTÄNDIG deaktiveren kann, allerdings würde ich es für noch besser finden, wenn man sie auch alle getrennt an bzw. ausschalten kann. Ansonsten finde ich es etwas sinnlos.