News Optimierungen im ForceWare 70.xx

toll, so kann jeder selbst entscheiden, ob er ein stück bildqualität für mehr fps aufgibt, schade dass es nur so eine negative vorgeschichte hat
 
Wenn das mal alles stimmt ist es wunderbar für meine 6800GT.

Würde gerne jetzmal von NV nen eigenen beta oder whql haben,die geleakten weißen hier und da noch kleine fehler auf.

ZB falsche Texturen ect. oder texturen werden anders dargestell.

Für ne gute Bildqualität geh ich wie immer auch etwas mit der Auflösüng runter,was nutzt mir das wenn ich alles in 1600X1200 4aa und 16fsa spielen aber dabei unscharfe Optik habe.


Wann kapieren die endlich,das man alles sauber erkennen will,in den Games und nicht ewig die verwischten Texturen, das man nicht auf Benchmarkbalken schaut.

Ist meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, oder wenn man nen vid mit dem alten media player(win 98) n video abspielen will, muss man den player erst einmal minimieren um nen bild zu kriegen
 
So ist's ok. Optionale, dokumentierte Treiberoptimierungen, und nicht anders.

Für mich kommt allerdings immer nur die maximale Bildquali in Frage.
 
Hi Forum!
Ich find das prima, endlich kann der Nutzer ohne Tools spezielle Grafikeinstellungen vornehmen. Lieber maximale anisotropische Filterung und trilineare Filterung als FSAA. FSAA kostet einfach am meistens Leistung, da sind mir mehr FPS dann doch wichtiger. Ok, bei älteren Spielen wie CS wird man alles auf Maximum-Qualität setzen können, aber bei HL² oder Far Cry usw. ich weiß net?
 
Allgemein finde ich es ja gut, dass die Optimierungen besser unterteilt werden(solange man sie ALLE VOLLSTÄNDIG deaktiveren kann, allerdings würde ich es für noch besser finden, wenn man sie auch alle getrennt an bzw. ausschalten kann. Ansonsten finde ich es etwas sinnlos.
 
Naja, Fehler macht jeder:)

Trotzdem finde ich es schade, dass man manche Optimierungen nicht direkt beeinflussen kann. Gibt es da keine Möglichkeiten?
 
Zurück
Oben