• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Optimized: Crysis - Feintuning

Ich muss sagen Kolleg von mir hat nen Athlon X2 6000+ 3GHZ,2GB DDR1 RAM von GEIL und ne 3850
ich muss sagen der kann auf 1440*... details alle auf hoch AA 4X Crysis komplett ruckelfrei spielen! Is schon echt krass das die möhren crysis sogut darstellt echt wahnsinn ich hab ein notebook mit 2,2ghz INTEL CPU T7500 und 2 GB DDR2 und ne 8600M bei mir läuft das nich mal halb sogut ^^ echt krass was die ATI Karte leistet! Sieht richtig gut aus!
Ich muss dazu sagen ich habe KEIN SHADOWS da schatten zuviel Rechenleistung benötigen und die eigentlich eh keiner brauch ^^ also mir ist es zumindest egal ob ein blatt nen schattenwirft xD

Hey, also im Spieleexplorer kann ich zwar DX9 auswählen, aber dann startet er automatisch die 64bit version .. ich würde aber gerne 32bit und dx9 spielen ... hat da jemand ne Idee wie das geht .. und was wäre besser: 1680x1050 und kein AA oder ne Auflösung tiefer und dafür 2xAA ? thx

edit: k, hab den pfad der exe einfach ins 32bin geändert.

Zuletzt bearbeitet:
sorry post war unnötig @ admin pls löschen

Anhänge

• ScreenShot0062.jpg
    ScreenShot0062.jpg
    489,7 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
@shorty
dein rechner ist leistungstechnisch aber außer konkurrenz und steht in keinem Maßstab zu dem System von dem Threadsteller, von P-4 Freak oder dem von mir.
VErgleich ist also überfrlüssig

Ich habe an dieser Stelle sogar 48fps.

Spiele mit der Very High Mod für DX9 + Mster Config 2.25 auf 1280x1024 ohne AA.

Und mein System ist:

Opteron 170 @ 2x 2,8GHz

8800GTS 640MB @ 684/1728/1055MHz

2GB G.Skill @ 466MHz 2.5-3-2-5 1T

Ich finde es einfach nur verschenkte Leistung auf DX10 zu spielen und dan noch auf Vista was sowie noch nicht so gute Leistung bringt.

Anhänge

• crysis.JPG
    crysis.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 148
  • crysis1.JPG
    crysis1.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun seit Monaten Crysis nicht mehr angepackt, weil es damals nicht so gut lief und auch wenig Spaß gemacht hat. Gibt es mittlerweile schon gute Treiber und Einstellungen usw. so dass man das mit meinem System relativ flüssig zocken kann?

E6600
8800GTX
2GBRAM
Vista
DX10

....

Was muss ich tun um das Spiel flüssig unter DX10 zu spielen?

Danke für Antworten!

ja du kannst crysis damit flüssig zocken, was du tun musst? 1. Crysis installieren 2. Patch installieren 3. Crysis starten 4. Einstellungen überprüfen (auflösung, einstellungen etc.) 5. Crysis zocken!
allerdings weiss ich nicht ob Crysis bei einer Auflösung von 1650x1050 läuft, wenn du zusätzlich noch aa und af einschaltest

Zurück
Oben