Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Maryjane25 - Hallo, nein, bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden. Du kannst ja mal nach anderen Quellen im Netz suchen, hab ich auch schon getan. Falls du die Lösung findest, wäre es nett, wenn du sie hier postest. Welchen Browser verwendest du denn?
Ergänzung ()
Ich habe gerade mal EDGE getestet, da ist "Shopping" vorhanden. Vielleicht hat es doch mit Chrome zu tun?
@Maggie2
Ich habe das Internet schon mehrfach auf viele weisen durchsucht, weswegen ich sogar hier her kam.
Ich benutze Chrome, habe das aber bei jedem Browser nur mit meinem Mainkonto. Wenn ich zu meinem alten Account mit meinem alten Nachnamen ändere, habe ich das shoppingsymbol wieder da und die Seiten der Shops sind auch wieder die nr1. Wenn ich jetzt ein Produkt suche, kommt eher Amazon usw, aber nicht mehr deren Page.
Vorgestern habe ich in den Einstellungen rumgewühlt, aber eigentlich nur etwas gesucht, aber nicht geändert. Seitdem ist das Problem da.
@robert.vienna - Bei mir ist es nach ner Weile wieder aufgetaucht - von allein. Die Ursache, warum es verschwunden war, kenne ich auch leider nicht. Gruß Maggie
Hab seit neustem genau das selbe Problem melde ich mich ab und benutze einen Begriff wird Shopping sofort angezeigt und auch der Filter nach Preis ect. wird angezeigt.
Bin ich allerding angemeldet über google und suche den gleichen Artikel muss ich erst nach der Suche bei den Vorschlägen auf google klicken dann wird die Suchmaske Preis ect. standart mäßig angezeigt sehr nervig das ganze.
Bei mir ist die Option "Shopping" auch mal da, mal weg. Jetzt zum Beispiel. Es wird die Option "Produkte" angeboten, bei der gibt es aber z. B. keinen Filter "Preis". Kein Ersatz für "Shopping".
Ob Google wohl von der Misere weiß? Man sollte es ihnen mal mitteilen.