Optische Täuschungen Praktisch wiedergeben!?

Vilmar

Lieutenant
Abend Community!

Also ich will versuchen eine Optische Täuschung irgendwie Praktisch wiederzugeben um damit andere Leute zu täuschen, logischerweise^^
Hat irgend jemand eine gute Idee oder kennt jemand ein gute Internet Seite?:)

Es heißt ja nicht umsonst optische Täuschung. Das einzige, was ich mir im Moment in der "Realität" vorstellen kann, ist das Übertragen auf entsprechendes Bodypainting. Welches aber auch nur funktioniert, wenn ein gewisser Abstand gehalten wird.

danke keshkau!

Du hast mit eine sehr gute Seite gegeben, da gibts ein paar gute Sachen die ich nehmen kann.
Hmm und ja stimmt die Dinge kann ich garnicht Praktisch wiedergeben hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt:D
Wenn noch jemand ein paar gute Seiten im INternet kennt kann sie hier gerne noch reinschreiben, danke!

Das Beste ist noch das hier:

http://www.myvideo.de/watch/3308849

Die Brüste bewegen sich im Video nicht, das ist die optische Täuschung. Man kann auch auf die Tastatur gucken und dann bewegt die sich.

Vilmar

Probier doch mal den "Ich-hab-deine-Nase-Trick" oder den wo du ne Münze aus dem Ohr "zauberst". Oder vielleicht läd dich David Copperfield ja mal für ein Wochenende auf seine Insel ein und zeigt dir paar Tricks mit seinem Zauberstab.

Ne, mal im ernst. Wenns dir primär ums Beeindrucken von Leuten geht, dann fang an Tricks mit Karten zu erlernen und vorzuführen. Das ist wirklich verblüffend wie man Leute mit einfachsten Kartentricks hinters Licht führen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt, bitte Forenregeln lesen)
Zurück
Oben