nach Abschluss der Abstimmung werde ich die Liste der Teilnehmer veröffentlichen. Wenn dich ein Bild gesondert interessiert, einfach den entsprechenden Teilnehmer anschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tHE_nICKEL schrieb:Die Größe des Fotos habe ich bewusst so gewählt, weil man bei einer Hochauflösenden Aufnahme erkannt hätte, dass es "Fake" ist mir ging es ja vor allem um die Illusion.
Ehrlich gesagt hast du meinen größten Respekt für das Foto.hardcoreCHENGO schrieb:Freut mich übrigens sehr, dass Bild 3 ein paar Votes sammeln konnte iPhone 8 Plus musste herhalten xD
Es gibt so viele Möglichkeiten "die Farbe Grün" in Szene zu setzen...hardcoreCHENGO schrieb:...gerade die Fotografie lebt doch von den Interpretationsmöglichkten. ...
"Die Farbe Grün"
... bin gespannt, wie, was, wo, weshalb, und wozu unter diesem Thema seinen Weg hier ins Forum findet.
hardcoreCHENGO schrieb:sehe das auch so wie Gray und Nickel. Natürlich ist es für angehende Hobbyfotografen? einfacher, wenn konkrete Vorgaben da sind, die umgesetzt werden sollen. Aber gerade die Fotografie lebt doch von den Interpretationsmöglichkten.
Man dankt, man danktGray_ schrieb:Ehrlich gesagt hast du meinen größten Respekt für das Foto.
Die Idee, der Bildaufbau und die Farbgebung sind echt gelungen.
na das sieht doch entspannt aus. Wenn ich es plätschern hören mag, setz ich mich in Wald neben die Bachandi_sco schrieb:
tHE_nICKEL schrieb:Versteh mich bitte nicht falsch, aber Fotografieren ist eine Kunst und wenn du Wert darauf legst, dass dein Thema möglichst genau abgebildet wird, dann musst du das über die Themenbeschreibung entsprechend genau eingrenzen.
tHE_nICKEL schrieb:Was aber am Thema vorbei ist oder nicht obliegt dann am Ende trotzdem noch dem Gewinner des Vormonats und meiner Einschätzung.
Das ist mir durchaus bewusst, denn der Beisatz "hat vieles kaputt gemacht" (im Nachhinein betrachtet), deshalb hat das diesmonatige Thema auch keinen.Blueline56 schrieb:Ich denke der Fehler wurde schon beim den Themenbegriff gemacht, bzw. mit der Beschreibung was sich der Themenersteller darunter vorstellt.
Aus Erfahrung kann ich sagen, des man bei der Vorauswahl kein Mitspracherecht hat.Blueline56 schrieb:Wieso den Gewinner des Vormonates, entscheidet der bei der Auswahl mit? Wäre mir neu.
Ich stimme Dir zu, aber ehrlich gesagt ist das immer relativ zu sehen.Cool Master schrieb:@Gray_
Das neue Thema ist aber deutlich einfacher als Optische Täuschungen Optische Täuschungen hat man halt nicht jeden Tag mit "grün" kann man aber schon viel machen Mal schauen evtl. lade ich mal die Akkus und schau ob ich was interessantes finde.