Herzlichen Glückwunsch @raychan zum Siegerfoto,
aber auch an @Schnatterente, der nur knapp dahinter auf Platz 2. lag. @leboef Zwei sehr schöne Fotos, wären sicher weit vorne gelandet.
Vielen Dank euch allen. 😀 Ich hätte nicht gedacht das ich gewinne. Ich hatte ein starken Konkurrenten. Das Foto von @Schnatterente war auch sehr schön.
Und Natürlich waren bei den anderen auch sehr viele schöne Fotos dabei. Und auch die hier im Forum gezeigten.
@lowrider20 vielen Dank. 😃 Wie läuft das ab? Weil du geschrieben hast ich soll das Thema für den März entscheiden? 🤔
Du gibst hier das Wettbewerbsthema für März bekannt. Mit einer Beschreibung, was du dir darunter vorstellst und welche Einschränkungen es gibt. Solltest du kein Thema finden oder bekannt geben, entscheidet der Zweitplatzierte.
Als neues Thema habe ich mich für "Züge, die die Menschen voranbringen" entschieden. Es geht um echte Personenzüge, wo Passagiere mitfahren können, auch ausländische Personenzüge sind erlaubt von Nah- bis Fernverkehr. Keine Güterzüge und keine Modelleisenbahn/Legoeisenbahn und keine einzelne Lokomotive, wo keine Passagiere einsteigen können.
So wie ich gesehen habe gab es das Thema noch nicht. Ich hoffe es freut ein paar Bahnliebhaber und natürlich ein bisschen Werbung für unsere neue Regierung was zutun ist. 😋 Und natürlich hoffe ich den Fotografen unter euch gefällt es auch. 😅
Und danke noch mal an alle die für mein Foto gestimmt hatten. 😊
@leboef Ja U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahnen, Regionalbahn, Fernverkehr. Alles was ein richtiger Zug ist und Personen befördert in Nah- und Fernverkehr halt Personenzug. Sowohl in Deutschland als auch im Ausland. 🤔 😁