Ist auch neu, @lowrider20 ist da ein kleiner RevoluzzerLurandil schrieb:Das ich 3 Stimmen vergeben kann, habe ich erst diesmal gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch neu, @lowrider20 ist da ein kleiner RevoluzzerLurandil schrieb:Das ich 3 Stimmen vergeben kann, habe ich erst diesmal gelesen
Ich hatte in dem Beitrag das Bild ja auch zurück gezogen. Mit Worten.lowrider20 schrieb:da er gegen die Wettbewerbsregeln verstiess.
Das linke (Original) ist besser, weil es einen guten Vordergrund hat, der dem Bild Tiefe verleiht. Der Anschnitt im rechten Bild betont die Zweidimensionalität und macht das Motiv flach und wenig interessant.1ST1 schrieb:Welches ist besser? Rechts oder links?
also in meinem Fall : Selbstporträt 🤣leboef schrieb:Alles, was eigentlich schon veraltet ist, aber trotzdem noch irgendwie cool ist:
äh, was mir gerade auffällt :leboef schrieb:Retro.
Bitte abwarten! Das bin ich noch am Abklären!mike3061 schrieb:ist noch gar nicht so lange her, da gab es "Oldies but Goldies"
??lowrider20 schrieb:Heute Abend
leboef schrieb:Das neue Thema lautet: Retro. Alles, was eigentlich schon veraltet ist, aber trotzdem noch irgendwie cool ist: alte Schreibmaschinen, Schallplatten, Oldtimer…
"Quatschkopp!" 😅😉Micha- schrieb:Ach Mist, Horizont schief und zu stark beschnitten