Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2024 - Zerbrechlich
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
Hatte ich schon in der Vergangenheit.1ST1 schrieb:Mach doch selbst mal mit
Und weswegen ich nicht mitmache, muß und brauche ich dir gegenüber nicht rechtfertigen.
Schnapspralinen sind auch erlaubt?andi_sco schrieb:Schnaps
Vielleicht passt es ja um auch neue Fotos zu machen😉 Freue mich schon auf die Einsendungentengruetze schrieb:Ich bin mal aufs Thema gespannt, ich hoffe es passt auch 😁
entengruetze
Lieutenant
@Erenxbo Danke 🙂
Ich werde nächstes Jahr bestimmt wie dieses Jahr wieder einige Lost Place Touren machen, da gibts dann wieder viele schöne Fotomotive.
Was ich dieses Jahr da alles entdeckt, gesehen und fotografiert habe, das war der Hammer.
Klar nicht jeder Schnappschuss sitzt, aber es sind schon echt tolle Fotos dabei.
Und irgendwann kauf ich mir dann auch mal ne richtige Kamera 👍😅
Ich werde nächstes Jahr bestimmt wie dieses Jahr wieder einige Lost Place Touren machen, da gibts dann wieder viele schöne Fotomotive.
Was ich dieses Jahr da alles entdeckt, gesehen und fotografiert habe, das war der Hammer.
Klar nicht jeder Schnappschuss sitzt, aber es sind schon echt tolle Fotos dabei.
Und irgendwann kauf ich mir dann auch mal ne richtige Kamera 👍😅
Meiner Erfahrung nach ist ein Stativ erstmal die bessere Wahl. In der Dämmerung innerhalb der Lost Places macht das echt einen Unterschied.entengruetze schrieb:Und irgendwann kauf ich mir dann auch mal ne richtige Kamera 👍😅
Na dann will ich mal auflösen:
Gratulation an @K P K zu FAST 100 Stimmen! Immerhin 2/3 der abstimmenden Teilnehmer damit überzeugt. Deinen Preis sende ich dir wieder per PN zu und gib bitte hier das Thema für Jänner/Januar 2025 bekannt.
persönliches
Einen Sonderpreis von einem Monats-Abo CBpro möchte ich @NeKoMuck zukommen lassen! Schwere Situation als Elternteil und enorm viel Arsch in der Hose, ein solch persönliches Foto einzusenden! Solltet ihr Unterstützung von einem Verein erhalten, dann gib hier bitte Infos bekannt, denn Erfahrungsgemäß können die immer Unterstützung brauchen. Und gerne gib Info, gerne auch via PN/Mail, wie es mittlerweile aussieht und was die Zukunft bringt.
/persönliches
Hier noch die Teilnehmerliste:
1 @K P K
2 @Micha-
3 @Tr8or
4 @1ST1
5 @andi_sco
6 @NeKoMuck
7 @SleepzZz
8 @Erenxbo
9 @[F]L4SH
10 @Q-Bert
11 @mike3061
12 @blende11
Gratulation an @K P K zu FAST 100 Stimmen! Immerhin 2/3 der abstimmenden Teilnehmer damit überzeugt. Deinen Preis sende ich dir wieder per PN zu und gib bitte hier das Thema für Jänner/Januar 2025 bekannt.
persönliches
Einen Sonderpreis von einem Monats-Abo CBpro möchte ich @NeKoMuck zukommen lassen! Schwere Situation als Elternteil und enorm viel Arsch in der Hose, ein solch persönliches Foto einzusenden! Solltet ihr Unterstützung von einem Verein erhalten, dann gib hier bitte Infos bekannt, denn Erfahrungsgemäß können die immer Unterstützung brauchen. Und gerne gib Info, gerne auch via PN/Mail, wie es mittlerweile aussieht und was die Zukunft bringt.
/persönliches
Hier noch die Teilnehmerliste:
1 @K P K
2 @Micha-
3 @Tr8or
4 @1ST1
5 @andi_sco
6 @NeKoMuck
7 @SleepzZz
8 @Erenxbo
9 @[F]L4SH
10 @Q-Bert
11 @mike3061
12 @blende11
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Denn 99 Stimmen von 158 sind 62,7%.Tr8or schrieb:Da stimmt was nicht
0x8100
Admiral
und 0 stimmen von 158 sind 0,60% oder 24 von 158 dann 0,00%?lowrider20 schrieb:Doch. Denn 99 Stimmen von 158 sind 62,7%.
0x8100
Admiral
deine tabelle?lowrider20 schrieb:Keine Ahnung, was dir da angezeigt wird.
Anhänge
K P K
Cadet 4th Year
angHell
Commander
Kurze Erklärung meinerseits: Ist der Innenhof einer geschlossenen Anstalt. Soll für die zerbrechliche Psyche stehen.angHell schrieb:Foto 5
Foto 3 zeigt in meinen Augen ein noch zerbrechliches Pflänzchen.