K P K
Cadet 4th Year
Darf's auch schon zerbrochen sein?lowrider20 schrieb:Irgendwelche Details noch dazu? Bzw. irgendwelche Einschränkungen?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf's auch schon zerbrochen sein?lowrider20 schrieb:Irgendwelche Details noch dazu? Bzw. irgendwelche Einschränkungen?
...
lowrider20 schrieb:Bzw. irgendwelche Einschränkungen?
K P K schrieb:Darf's auch schon zerbrochen sein?
Tr8or schrieb:Im Sinne von, kann wirklich zerbrechen?
Moin,1ST1 schrieb:Was fliegt da?
Computerbase skaliert das Foto bei Vergrößerung hoch und damit wirkt es logischerweise sehr unscharf.Eisholz schrieb:Das hättest du vielleicht auch bei Bild #1 tun sollen, dann hättest du gesehen, dass an diesem Foto nichts "knackscharf" ist, auch nicht das Gesicht.
Interessanter Gedanke, dem ich mal grundsätzlich nicht abgeneigt bin.Eisholz schrieb:Im Übrigen finde ich es schade, dass es bisher nicht vorgesehen ist zwei, drei Sätze zum jeweiligen Foto mit einzusenden; Bilder erzählen meist eine Geschichte und mit ein paar Worten wäre vieles vielleicht einleuchtender.
Davon war doch gar nicht die Rede.Micha- schrieb:Romane
Sehe ich auch sehr ähnlich. Hab das Foto einfach random mit einem Samsung Galaxy S22+ in Japan aufgenommen und dachte mir ich sende es einfach mal ein. Mir gefällt die Farbkulisse sehr.1ST1 schrieb:10. Der Mensch in Bewegung sollte bei dem Wettbewerb im Mittelpunkt stehen. Ich sehe das hier eher als Streetart- oder Architekurfoto, aber dazu sind die Häuser oben zu abgeschnitten, der Zebrastreifen hört links einfach auf und rechts unten ragt ein Knie (?) ins Bild.
Das war ein Ellenbogen einer Person. In Japan sind die Menschen etwas kleiner und ich etwas größer .1ST1 schrieb:links einfach auf und rechts unten ragt ein Knie (?) ins Bild.
Danke für Deine Bewertung. Mich würde interessieren, weshalb Du das Foto beängstigend findest. Vielleicht hast Du Lust das noch etwas auszuführen?1ST1 schrieb:15. Das ist Bewegung pur! Ich bin bei dem Bild hin und her gerissen, faszinierend und beängstigend.
Ich vermute, damit ist das verzerrte Gesicht gemeint. Ähnlich einer asiatischen Maske.imho321 schrieb:beängstigend
Vielen Dank für deine Bewertung, aber so ganz verstehe ich die Kritik nicht. Du sagst du erkennst das laufen aber sagst wiederrum sie bewegen sich nicht. Also entweder du hast es erkannt oder nicht? Oder meintest du dort ist keine Geschwindigkeit zu erkennen?1ST1 schrieb:5. Ja, die laufen, aber da ist nicht wirklich Bewegung drin, und wenn man Menschen von vorne fotografiert, dann sollten imho die Gesichter zu sehen sein, oder wenigstens eine Maske.
Kann ich bestätigen!raychan schrieb:Und auf meinen Monitoren ist die Maske gut zu erkennen.