Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2024 - Zerbrechlich
Ich darf an die Themenbeschreibung hinterm Spoiler in Beitrag #1 erinnern...
Jedes Bild entspricht dieser und nimmt somit daran teil. Wenn jemand durch die Auswahl enttäuscht wurde, liegt dies sicher nicht an der Qualität der Einsendungen.
Danke für die Analyse. Im Prinzip sagt der Spoiler: alles egal, reicht ein was ihr wollt.
Der Spoiler hebt die Themenvorgabe "Zerbrechlich" nämlich wieder auf. Im Grunde hätte man alles mögliche einreichen können, Landschaft, Architektur, Streetart, Porträt, Gruppenfoto, Eisenbahn/Flugzeug/Schiff/Auto-Fuzzi, Makro, egal, alles mögliche, letztendlich ist alles "zerbrechlich" was wir fotografieren können wenn nur ein genügend großer Astroid auf die Erde direkt zurast oder Putler auf den roten Knopf drück, nur eine Sache der Interpretation.
Hier sehe ich dich als Organisator des Fotowettbewerbs in der Pflicht, dass ein Spoiler die Themenvorgabe nicht aufweicht/aufhebt, sondern präzisiert und erklärt.
Und was die Bildqualität der Einreichungen angeht, da sind IMHO ein paar richtig schlechte dabei, unter dem Gesichtspunkt dass man den themenaufhebenden Spoiler ignoriert sind die meisten Fotos auch noch am Thema vorbei. IMHO der schlechteste Wettbewerb dieses Jahr, sowohl von der Themanauswahl, Organisation und Fotoqualität.
Tu das, @lowrider20 macht das alles freiwillig. Und zu sagen, dass die meisten keine Ahnung haben ist echt traurig. Ich finde die Bilder alle gut, und jedes für sich passend zum Thema.
Ich möchte mich auch nochmal bei @lowrider20 bedanken für die Organisation.
Der Gewinner hat es so festgelegt!
Und alles ist für dich zerbrechlich? Na übertreibe mal nicht!
Und @0x8100 wie schon die letzten Monate, wird darum gebeten, die richtige Kritik nach dem Wettbewerb zu schreiben. Davon, das gar keine Kritik erwünscht ist, ist nirgendwo die Rede.
Während der Laufzeit der Abstimmung ist es untersagt, eine Bildbesprechung/-kritik/-analyse zu einem der teilnehmenden Bilder zu starten. Diese werden vom Moderationsteam entfernt!