@hanschke: Kein Problem.
@luckysh0t: Naja,
Onkel Wiki behauptet ja auch, dass Java 8 schon seit dem 18.März releast worden ist und eine "Veröffentlichung" ist für mich immer die Final. Vielleicht kommt die offizielle Veröffentlichung für den Endkunden (also die Standalone Runtime Environments) auch mit dem heutigen Update?
Scheint sich jedenfalls bis jetzt noch immer nichts getan zu haben...
@BlooDFreeZe: Vielleicht Windowsupdates? Abgesehen davon gibt es wie TrueAztael bereits erwähnt hat, kein populäres C/++ Plugin.
@TrueAzrael: Ja, das seh ich genauso. Man sollte doch meinen, die Leute aus einem Computerforum würden den Unterschied zwischen einem Plugin und einer Programmiersprache kennen.
Ich hab auch nichts gegen das Java Plugin, auch wenn ich das nur auf ausgewählten Seiten wie z.B. intel.com nach einer (Neu-)Installation benutze, um nach Treibern automatisch suchen zu lassen...
Für was gibt es denn diese ganzen Sicherheitseinstellungen, die man machen kann, wie z.B. im Java Control Panel selber, dass man nur bestimmte Seiten überhaupt erlaubt, das Plugin bei Nichtbedarf wieder deaktivieren, Click to Play im Browser aktivieren und dann noch NoScript und meinetwegen Request Policy und/oder eine Sandbox benutzen kann?
Aber manche kriegen schon vom Flashplayer Panikattacken, obwohl man auch dort mit Click-To-Play, Skriptblockern und/oder Sandboxen/VMs meiner Meinung nach mehr als ausreichend geschützt ist, zumal viele ja sowieso nur auf vertrauenswürdige Seiten herumsurfen und wenn Youtube mal tatsächlich so stark komprimitiert werden würde, dass nichtmal diese Maßnahmen dagegen helfen würden, da kann man auch gleich das ganze Internet RQ.