Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bereits berichtet, hatte Oracle das ursprünglich für den 19. Februar vorgesehene Sicherheits-Update für seine Java-Software aus Gründen der Dringlichkeit vorgezogen und wollte lediglich „eine geringe Anzahl von zunächst angedachten Fixes“ am 19. Februar nachliefern.
Ich freu mich jetzt schon drauf, bei allen 150 Firmen-PCs die Auto-Upgrade-Funktion zu deaktivieren weil einiges an Software unter Version 7 nicht läuft. :-(
Nach dem Patch ist vor dem Patch. Wie bei jeder anderen Software auch. Oder plant hier z.B. jemand, Windows zu deinstallieren, weil immer wieder Lücken gefunden werden?
Adobe PDF, Flash und Java sind alle meine Hassobjekte auf PC...
Zumindest Adobe PDF habe ich erfolgreich verbannen können. Wenn ich von den ständigen Java Sicherheitslücken höre bin ich bald gewillt auch das runterzuwerfen...
Ich stimmer dir zu, ABER wenn ein Fehler bei Windows gefunden wird bleibt er dort. Wird ein Bug in Java gefunden kann er auf Windows, Linux und auf OS X ausgeführt werden.
Aber auf der anderen Seite Java brauch man heute nur noch in speziellen Fällen ich z.B. wegen jDownloader.
Nach dem Patch ist vor dem Patch. Wie bei jeder anderen Software auch. Oder plant hier z.B. jemand, Windows zu deinstallieren, weil immer wieder Lücken gefunden werden?
Ist Java annähernd so wichtig wie Windows. Man braucht es doch eh kaum, und wenn ich es brauche schalte ich es die paar Minuten ein. Aber sonst, bleibt es deinstalliert oder komplett ausgeschaltet.
@Cool Master
Das sind nicht die, von denen ich geschrieben hatte. Ich schrieb von denen Leuten, die die Lücken ausnutzen, also Unfug und kriminelle Dinge damit tun.
Ich freu mich jetzt schon drauf, bei allen 150 Firmen-PCs die Auto-Upgrade-Funktion zu deaktivieren weil einiges an Software unter Version 7 nicht läuft. :-(
JDownloader wie der name schon sagt (Java Downloader) ist ein in Java geschriebenes Programm und Kann nicht ohne Java funktionieren.
Die portable hat auch Java und gibt keinesfalls mehr Sicherheit