Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Oracle schließt erneut kritische Java-Lücken
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: Oracle schließt erneut kritische Java-Lücken
fethomm schrieb:Für Firmen gibt es bezahlten Support für Java SE 6 bis ins Jahr 2016
Danke für die Info! Mal schauen ob unser Budget das noch hergibt. Wir werden es jetzt erstmal per GPO deaktivieren.
Hach, hektische Betriebsamkeit in Redwood City... da werden wohl ein paar Tech- und andere Schwergewichte die kürzlich Hackerangriffen zum Opfer fielen den Herren von Oracle gehörigt Feuer unter dem Allerwertesten gemacht haben...
Und ausgerechnet für Internetbanking brauche ich diese Pest so dass ich es nicht deinstallieren kann...
Und ausgerechnet für Internetbanking brauche ich diese Pest so dass ich es nicht deinstallieren kann...
JuggernautX
Lt. Commander
DanMan77,
geht mir genauso, ich will einfach nicht auf mein geliebtes Hibiscus/Jameica verzichten.
geht mir genauso, ich will einfach nicht auf mein geliebtes Hibiscus/Jameica verzichten.
JuggernautX
Lt. Commander
Patrick, du hättest es natürlich lieber, wenn es kein Update gäbe
Cool Master
Fleet Admiral
Icetee schrieb:Dann erleutere es doch bitte besser als hier Sinnlose kommentare abzugeben die nichts mit dem Thema zu tun haben
So wie ich das sehe ist der JDownloader Portable eine WIndows only App und somit nicht auf Java angewiesen. Und für mich als OS X User nutzlos
@Patrick90
Sei froh das es nun endlich mal Updates gibt für Java! Seit Oracle das ruder übernommen hat war Java praktisch tot.
Krik
Fleet Admiral
Auch in der Portable-Version ist Java mit dabei, nur eben direkt mit in der Datei mit drin, sodass man auf dem Rechner kein Java installiert haben muss. Warum sollten die zweigleisig fahren und sowohl eine native als auch ein Java-basiertes Programm schreiben? Das ist doppelte Arbeit!
TrueAzrael
Commodore
Nochmal Java hat kein Problem, das Java Plugin hat eins. jDonwloader braucht Java ob nun bei der portablen Version direkt mitgeliefert (ohne Plugin vermute ich mal) oder bei der normalen Version selbst installiert (mit selbst deaktiviertem Java-Plugin hoffe ich) macht keinen Unterschied. Das Plugin ist grundsätzlich zu deaktivieren, sofern nicht von unumgänglichen Seiten im Netz dringend benötigt. Dann kann man alle Meldungen getrost ignorieren und mit Java 0.01 arbeiten wenn man Lust hat...
SheepShaver
Commodore
Blödsinn.JuggernautX schrieb:Joooooaaaaaa genau! Deshalb läuft ja auch der portable JDownloader OHNE Java bei mir!....
Ich glaube eher Du hast es nicht verstanden. JDownloader Portable bringt ganz einfach das JRE direkt mit, ist aber SELBSTVERSTÄNDLICH weiterhin eine auf Java basierende Swing-Applikation. Wer nicht unnötig Resourcen verschwenden will, der installiert die portable Version sicherlich NICHT.GrinderFX schrieb:Du hast es so gaaaaaaaaaaaaar nicht verstanden!!!
@Topic
So langsam reicht es mit der unreflektierten Panikmache.
JuggernautX
Lt. Commander
Sheep, Du weißt genau was ich meine, nämlich das man NICHT EXTRA Java für den JDownloader Portable installieren muss! Selbstverständlich ist uns bewusst, dass er Javabasierend ist.
Du bist ein Korinthenkacker
Fakt ist, er läuft OHNE Java zu installieren!
Du bist ein Korinthenkacker
Fakt ist, er läuft OHNE Java zu installieren!
Cool Master
Fleet Admiral