Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Orange Dreams aka mein erster Mod
- Ersteller xCM2x
- Erstellt am
Bartimäus_
Lt. Commander
Na dann viel spaß beim entstaubenStelle alle Lüfter außer den Frontlüfter so das diese dann alles raus pustet
Grantig
Captain
Weil durch die vielen rauspustenden Lüfter ein Unterdruck im Case ensteht --> Staub wird durch alle möglichen Öffnungen reingesaugt.
Zumindest theoretisch ist das so, obs praktisch wirklich so viel ausmacht hängt auch vom Gehäuse und dem Verhältnis reinpustende Lüfter : rauspustende Lüfter ab.
Zumindest theoretisch ist das so, obs praktisch wirklich so viel ausmacht hängt auch vom Gehäuse und dem Verhältnis reinpustende Lüfter : rauspustende Lüfter ab.
GreenKiller
Lt. Junior Grade
Ist ein Asgard -> Mesh -> Staub
M
MC BigMac
Gast
Überdruck habe ich mal getestet ging kaum Staub rein aber zu laut.
Update:
Was ist dass denn?
Ein Paket? Und was ist da drin?
Die letzten beiden transformieren zu dem hier:
So sieht mein CPU grade aus, frisch mit der WLP eingestrichen:
Ich werd jetzt erstmal versuchen den Big Shuriken dranzufummeln
---
Ach und wegen der Staubdiskussion... Oben kommt ohne einen Filter Luft rein, also wird früher oder später sowieso alles verstaubt sein
Nach einem langen Kampf mit dem Big Shuriken hab ich doch noch gewonnen
Auf die SATA Kabel hab ich auch schon Sleeves draufgemacht, für meine ersten sind sie mir (meiner Meinung nach zumindest) recht gut gelungen
Was ist dass denn?
Ein Paket? Und was ist da drin?
Die letzten beiden transformieren zu dem hier:
So sieht mein CPU grade aus, frisch mit der WLP eingestrichen:
Ich werd jetzt erstmal versuchen den Big Shuriken dranzufummeln
---
Ach und wegen der Staubdiskussion... Oben kommt ohne einen Filter Luft rein, also wird früher oder später sowieso alles verstaubt sein
Ergänzung ()
Nach einem langen Kampf mit dem Big Shuriken hab ich doch noch gewonnen
Auf die SATA Kabel hab ich auch schon Sleeves draufgemacht, für meine ersten sind sie mir (meiner Meinung nach zumindest) recht gut gelungen
Zuletzt bearbeitet:
GreenKiller
Lt. Junior Grade
Andere Slots, Reset, wenns läuft memtest. Sonst Slots oder RAM-Sticks putt
BTW: für deinen ersten Mod siehts gut aus ^^
BTW: für deinen ersten Mod siehts gut aus ^^
So, hier kommt der jetztige Zwischenstand
Der Computer geht soweit wieder, war doch nicht der RAM. Eher der Farbkombination wegen hab ich die beiden Grafikstromkabel umgesteckt, jetzt geht es auch irgendeine merkwürdige Weise wieder.
Bei dem schönen Wetter hab ich gleich mal ein sonniges Shooting gemacht:
Die Graka ist übrigens im Moment im Keller, ich werde dem aktuellen Trend folgend eine Backplate aus dem vom Window übriggebliebenen Acrylglas anfertigen
Der Computer geht soweit wieder, war doch nicht der RAM. Eher der Farbkombination wegen hab ich die beiden Grafikstromkabel umgesteckt, jetzt geht es auch irgendeine merkwürdige Weise wieder.
Bei dem schönen Wetter hab ich gleich mal ein sonniges Shooting gemacht:
Die Graka ist übrigens im Moment im Keller, ich werde dem aktuellen Trend folgend eine Backplate aus dem vom Window übriggebliebenen Acrylglas anfertigen
Bartimäus_
Lt. Commander
Wiso ein weißer Lüfter??? Hätte eher noch nen XLF genommen...Lackierst du die Ram-Kühler noch orange/schwarz? Oder hohl dir wenn du dir Neue hohlst einfach die ARctic RC...
RAM Kühler lackieren? Warum eigentlich nicht
Mal sehen ob ichs hinkrieg das G.Skill Logo dadrauf zu lassen.
Tolle Idee
Ich hab den von Arctic Cooling genommen weil der PWM hat, leise ist und dabei trotzdem nen sehr guten Luftdurchsatz hat.
So, die Backplate ist jetzt fertig
Backplate an sich:
Auf der Graka:
Und im Gehäuse:
Mal sehen ob ichs hinkrieg das G.Skill Logo dadrauf zu lassen.
Tolle Idee
Ich hab den von Arctic Cooling genommen weil der PWM hat, leise ist und dabei trotzdem nen sehr guten Luftdurchsatz hat.
Ergänzung ()
So, die Backplate ist jetzt fertig
Backplate an sich:
Auf der Graka:
Und im Gehäuse:
Zuletzt bearbeitet:
freakzz
Lieutenant
Also der Schwarz-Orange Kontrast gefällt mir eig. ganz gut aber ich persönlich hätte nur im Innenraum so gemoddet, nicht z.B. das Laufwerk ist aber auch egal gefallen tuts mir trotzdem. Deine Backplate der Grakka find ich aber einfach nur Hammerg.. sieht Hammer aus die Schirft auf dem Grund ist perfekt. Hab ich erwähnt das es Hammer aus sieht? Weiter so!
Bartimäus_
Lt. Commander
Ist echt geil...Ist daa lackiertes Plexi? Wenn ja könntest du es ja noch evnt. orange beleuchten. Den Lüfter kannst du auch orange lackieren, so wie ich meinen blau
@ Freakzz
Ich finde es eig. viel schöner ausen zu modden, denn da sieht man meher von.
cYa
@ Freakzz
Ich finde es eig. viel schöner ausen zu modden, denn da sieht man meher von.
cYa
Lackiertes Acrylglas um genau zu sein. Angeraut mit 800-860 und dann drauf Resteverwertung ^^
Lüfter lackieren hab ich so meine Bedenken, dass das lauter wird wenn ungleichmäßig oder so. Kannste mir da vielleicht Tipps geben?
Lüfter lackieren hab ich so meine Bedenken, dass das lauter wird wenn ungleichmäßig oder so. Kannste mir da vielleicht Tipps geben?
LearN.to.fLY
Ensign
Jetzt mal ne ganz blöde Frage meinerseits:
wie ist die Backplate festgemacht? sieht echt top aus!!
wie ist die Backplate festgemacht? sieht echt top aus!!
freakzz
Lieutenant
@Bartimäus_ Stimmt schon das man aussen mehr sieht aber aber das Laufwerk und diese "Warnstreifen" an der Gehäusewand sind überhaupt nicht mein Stil. Aber normalerweise haste Recht, vorallem beleuchtete Lüfter sehen schick aus, wenn man sie auch draußen sehen kann. Der Innenraum is entweder fürs Ego oder wenn man ein Sichtfenster hat.