• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orangebox - Code einzeln oder nur einer?

A

alffrommars

Gast
Hallo!
Blöde Frage aber sind in der Orangebox die Codes einzeln für HL2 und Episoden oder ist das nur ein Code? Weil habe schon HL2 und brauch im Grunde nur die Episoden. Das HL2 würd ich dann nem Kumpel geben wollen falls das geht. Wenn die Codes einzeln sind?

Weis da zufällig jemand näheres drüber?

MfG
alffrommars

Gibt nur einen Key für alles.
Du hast dann zweimal HL2, aber du kannst deine zweite Version deinem Kumpel dann einfach als Geschenk über Steam schicken.

Mist ... dann sind mir 10€ zu viel für die 2 Episoden. Den ganzen Rest hab ich ja schon.
Und zwei Accs sind auch schwachsinn ...

edit:
Gcht das geht dann? Kommt dann aufs selbe raus :)

Soweit ich mich noch erinnere war das ein Code und man hat dann die Spiele die man schon hatte(bei mir HL2 +ep1) als gutschein zum verschenken bekommen.

@ TE:

Dein HL2 Deinen Kumpel geben und Du nutzt den Code von der Orangebox.
Also ganz easy... :D

Greets

@Nexarius
Na ganz so easy nicht denn ich verschenk ja nicht meine ganzen anderen Games :confused_alt:

@TE:

wollte es gerade schreiben. MYOIZO hat es aber genau richtig beschrieben :)

Also doch einfach :D

Greets

Homofürst schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Spiele, die man aus Bundles doppelt hat kann man nicht verschenken. Ka wie es bei der Kombination Bundle/Einzeltitel aussieht.

Das gillt aber nicht für die Orange Box, ich hatte mir diese über Steam vorbestellt, besaß aber schon HL² und EP1, die beiliegenden Kopien von HL² und Ep1 konnte ich nach Release verschenken, über die Besucherpässe Funktion, da es das Inventar in der Form zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.

Steht auch auf der Steam Shopseite dabei.

Wie @steevee0382 es schon sagt, so war es auch bei mir habe erst HL2 und EP1(jeweils einzeln) gehabt und mir dann einiges später die Orange Box(Hier sollte man auch Portal nicht vergessen Hammer Game) gegönnt.

EP1 und HL2 habe ich dann per Geschenk über Steam meinem Schwager vermacht. Absolut kein Problem und eine feine Sache;)

MFG

So also HL2 geht zu verschenken nur Portal nicht obwohl ich das auch schon vorher hatte (gabs ja mal für lau :)).

edit:
So HL2 verschnekt aber beim Kumpel geht weder CSS noch HL2DM etc. ...
Konnte auch nur HL2 verschneken obwohl ich bis auf die Episoden schon alles hatte :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben