ordentliche Bluetooth- Kopfhörer

Eine persönliche Meinug zu dem Geräat bzw. andere Geräte die man auch gefahrenlos käuflich erwerben kann...

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn du solche nicht willst, ich muss sie dir empfehlen da sie Spitze sind und 8h laufzeit haben.
Tragekomfort is auch 1a kann ohne irgendwelche druckstellen locker 3h am stück hören, obwohl ich Brillenträger bin
Link

Sprengt leider in dieser hinsicht mein Budget...

XShocker22

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein BT-Headset, allerdings das knapp 70€ teure von Sony Ericsson (HB-DS980),
aber das w+rde dein Budget spregen..

Zumindest hat mein Headset die beste Klangqualität die ich bisher gehört habe,
vor allem die sehr differnzierten tiefen Töne(Bässe) sind einfach klasse.

ok danke dann werde ich wohl noch auf den absinkenden Preis warten.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung für einen richtig SATTEN und FEINEN, KLAREN Sound!

Info:http://www.aiptek.de/index.php?option=com_product&task=view&productid=97&Itemid=201

Shop:https://www.aiptekshop.de/product_info.php?cPath=58_148&products_id=198&osCsid=29ab3a34d2eb8b932ad853d60ee8d126

Es ist im Angebot wie ich beim Rausheben der Links feststellen konnte...

Ich hatte es mir vor 2 Jahren damals (etwa 65 Euro) zum Inlinern mit meinem Smartphone geholt aber es funktioniert auch Einwandfrei, ohne die mit angebotene Übertragungsbox für Audioperipherie, mit einem SonyEricsson K800i. Ich habe es im gerade beendeten 14 Tage Urlaub auf den Kanaren genossen, nur mit dem Headset und dem Handy mir, mit einem 8GB MemoryStick erweitert, mp3´Sound ins Ohr pressen zu lassen. Einmal über nacht geladen hält es den ganze Tag durch und ich konnte sogar Telefonate aus der Heimat einfach während des Hörens annehmen.
Ach ja, eigentlich ist es von SonyEricsson nicht vorgesehen dieses Headset als Stereokopfhörer zu nutzen. Es schaltet manchmal (aber nur einmalig beim Starten des 1. Songs) den Bluetooth-Kopfhörer ab. Klickt man aber auf den Verbindungsknopf am Headset, verbindet er sich sofort wieder und ich muss nur erneut Play am Handy betätigen.
Hätte nicht gedacht das dieses Ding soviel aus eigentlich klanglich minderwertigeren Mp3´s herausholt.
Die Ohrmuschel ist - zu aktuellen Geräten - etwas überdimmensioniert aber der Sound kommt echt gut rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben