Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab einen Problemm habe vor 3 Tagen Ordner gelöscht auch aus Papierkorb, Mit wichtigen Dateien
Meine Frage ist kann ich sie wiederherstellen?
Bitte helfen
Hast Du schon mal ein wenig Google genutzt? Da gibt man "Datenwiederherstellung" und kriegt ne Menge Links zu kostenpflichtigen und kostenfreien Programmen.
Bestätige in Testdisk durch, wähle im Fall deine richtige Festplatte bis du das Menü Analyse siehst.
Bestätige aber nicht bei Analyse sondern gehe auf Advanced und bestätige mit Eingabe.
Gehe auf Undelete.
Untersuche ob dort dein Ordner oder die Dateien angezeigt werden und kopiere diese mit c für copy drücken.
Wenn die Dateien nicht angezeigt werden, stelle einige Ordner vom Recycler wieder her und kontrolliere, ob du dort deine Daten findest.
sry ich kenn mich überhaupt nicht aus was du meinst mit ganzen begriffen ich hab kein plann von pc ich mache pc an höre musik das wars ich habe auch keine 2 festplatten
danke sowas hab ich mir vorgestellt einfache programm hoffe es klappt das waren nur bilder und paar demos von game cod4
mit tuneup hab ich schon versucht aber vergeblich hat nix gefunden