Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Origin gibt es nur Probleme, wenn der Key illegeal ist. Wenn Du diesen beispielsweise in nem ausländischen originstore kaufst oder über Amazon, gibt es kein Problem.
Hast du denn eine Kreditkarte und wohnst in den USA? *Zwinker* *Zwinker*
Ansonsten könnte es beim Kauf Probleme geben. Ich finde Google hat in den USA einen tollen Standort, ich wohne da auch wenn ich dort online einkaufe.
Bei Amazon ist auch die 1-Click Einstellung recht wichtig...
Und ob es nur Englisch ist, ist nicht gesagt. Aber bei C&C sollte das ja eh egal sein. ( Ist ja kein Textadventure )
Bei der Command & Conquer Ultimate Collection lässt sich mit einem ausländischen Key auch nur die Englische Sprache benutzen, für die Deutsche Sprache muss man die Collection im Deutschen Store kaufen bzw. ein Deutschen Key bei der Aktivierung benutzen (ich weiß wovon ich spreche ).
kommt vielleicht auch drauf an, woher Du den Key hast und für welches Land der Key gedacht war.
Kennt man ja bei Origin zB von der RUS BF3 Version. Die konnte man nur in RUS installieren. Ich habe einige Keys direkt von Origin, einige aus Keystores, einige von Amazon.com und konnte bisher immer die Sprache wählen. Mag sein, das es bei dem C&C wirklich anders ist.