Origin Origijn mittlerweile nutzbar oder Stasilike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dhenrich, mein erstes Computerspiel war Alley Cat. Heute spiele ich über Origin, Steam und Games for Windows.

Mit anderen Worten: Du gehörst zu der Art Kunden, die man nicht als Kunde haben will: die, die unnötig hohen Aufwand erzeugen, weil sie mit digitalen Medien und elektronischen Zahlungswegen einfach nicht klar kommen.

Heeeeeeeee Daaron :ich glaube nicht das ich so was geschrieben habe!
Ich bin der Kunde der nicht alles macht was die uns Vorschreiben machen zu müssen!
Und ich renne nicht jeden Huhn hinter her !
Klar komme ich mit allen Medien der Heutigen Zeit mehr als zurecht ,die frage ist nur muss ich das!
Hat das System mich schon soweit gebracht das ich alles glauben muss ,was gut für mich ist!
Ich sage NEIN ,ich bin keiner der im Fluss mit Schwimmt !
Ich bin noch immer ICH und Trotte nicht der Masse nach wie viele der anderen Menschen meiner Gattung !
Technisch bin ich mehr als auf dem Neuesten Stand,nur ich kaufe nicht jeden misst!
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen sich Einnullen lassen von denn Medien!

Daaron: VIRTUAL HIGH FIVE!

So habe ich das auch gesehen. Aber jedem das seine. Wenn dhenrich das so gefällt, dann soll er halt. Ich kann seine Einstellung auch verstehen. Aufhalten lässt sich die Datenansammlung leider trotzdem nicht. Egal, ich lad mir jetzt was bei Origin runter - hahaha- einfach so. Weil ich es kann und nicht weil ich es brauche. :-D

Du wirst deine Einstellung ändern müssen oder weitestgehend aus dem Spielgeschehen am PC (und wohl auch Konsole) ausgeschlossen werden. So einfach ist das. Der Trend geht zur Kundenbindung durch Social Networking und Online-Aktivierungen. Du wirst nicht drum rum kommen, außer du zockst zeitlebens nur noch Indie-Games oder alte Klassiker.
Und auch wenn Bargeld als gesetzliches Zahlungsmittel angenommen werden muss, so guckt mich mein Tankwart doch etwas komisch an, wenn ich ihm n Hunni statt ner EC-Karte hin halte. Und was ist, wenn das Auto mal in der Werkstatt war wegen was größerem? 4-500€ in Bar rumschleppen oder lieber einfach Karte durch den Schlitz ziehen und gut?

Wer ist der größere Narr?
Der Narr oder der ,der im folgt?
Und die Masse ist der Narr leider!
Nah solang ihr euer Kaufverhalten nicht ändern könnt solange werden DIE Machen was sie wollen
und ihr frisst denn noch aus der Hand!
Ich habe Mitleid mit euch! Werdet Erwachsen und Boykottiert denn scheiß!
Dann machen DIE schon ein Rückzieher!
Und der Witz an der Sache ist das EA schon jetzt jammert das die Verkaufszahlen zurück gehen.
Warum nur? Ach ja wegen denn Raubkopierer die sind schuld oder ?
Ja da Prügel wir mal schnell ein paar billig Spiele bei Origin raus es gibt immer ein paar Deppen die werden es schon kaufen!Und schon rollen wieder die €.
Und bitte was haben denn die großen Spielehersteller die letzte Zeit für Hochqualitative Spiele raus gebracht ,mmmm ich Glaube das war Grade mal ein oder zwei,und bei EA war es nur BF3 das sie sich leider mit Origin Total verkackt haben :D:lol::):evillol::freak: !
Also bitte macht weiter so ,das wir noch mehr Schrott bekommen ,als das was wir schon haben!
Solange es Menschen gibt die darauf abfahren BITTE macht doch!
Und mein Tankwart freut sich wenn ich mit Bares komme,meine Werkstatt um so mehr,da gibt es
es immer ein Preisnachlass da Bar gezahlt wird,und was der dann mit dem Geld macht hat mich nicht zu interessieren.So Handhabe ich es immer und bekomme immer Rabatt!
Grade vor drei Tagen habe ich mir ein Neuen LED Fernseher gekauft Sollte 1450€ kosten,habe Bar bezahlt und in dann für 1150€ Bekommen und das bei MM.Da sage ich nur Geht doch!

Zuletzt bearbeitet:
Warum artet das immer aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben