• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin & BF3 Update - absolute Katastrophe!

welchen provider hast du denn?
"ich" hab heute nämlich beispielsweise generell bei vielen seiten/downloads nur lahme speeds

btw: ich hatte natürlich angenommen, dass man premium oder zumindest limited (b2k) hat ...
entweder wären also noch "neue" dlcs nachgeladen worden oder halt großer patch wegen dateien

und ehe jetzt kommt: bei steam läuft das besser -> pustekuchen, wenn datei xyz verändert wurde, werden auch nicht die veränderungen übertragen, sondern auch das komplette file
ist das 1gb groß, darf man auch 1gb übertragen, selbst wenn nur 2mb geändert wurden ...

Zuletzt bearbeitet:
Das DLC musst du auch nicht laden; keine Ahnung wie du sonst auf 10GB kommen könntest. Länger nicht mehr online gewesen? Die Teile des DLC, die du auch brauchst (Waffen, Tarnmuster etc. müssen ja auch auf deinem PC verfügbar sein, da du sie ja auch sehen und prinzipiell auch benutzen kannst).

Wünsche noch viel Glück :)

Bin bei der Tochterfirma Congster. Wie gesagt habe ich nur bei origin diese massiven Speedeinbrüche. Da ich gestern los musste habe ich den download pausiert, heute darf ich den Download mit sagenhaften 44-80kb fortsetzen ..yeeaaah -_-

Zurück
Oben