Origin kann nicht online gehen

Mann mann mann ... ich habe frei und wollte mal in Ruhe ein Ründchen ... seit ewigen Wochen frickelt EA dieses verkrüppelte Battlelog um ...

Ich hasse die Drecksbude! Bei mir Joint der Dreck auch nicht!

So Leute hi, ich werde das Thema hier mal wieder neu anfeuern, also.....
Ich hab mir heute das Humble Bundle gekauft und nun BF 3 und Dead Space 3 brauchen origin.....also alles brav gedownloadet und nen alten account hergenommen, spiel codes dort eingefügt. Dann hab ich origin installiert und gestartet.
Statt dem normalem Anmelde screen hab ich folgendes bekommen....,(als Anhang dabei, hab keine ahnung wie das geht bin neu hier :)). Ich hab schon so ca alles versucht, neu installiert neu gedownloadet von chip und von der normalen seite, als admin installiert nix half -.- . So jut es kotzt an, sämtliche Foren + ganzes google durchsucht auch nix. ich hab eine identifizierte internetverbindung, einen schnellen pc , und keinen bock die codes zu verlieren ._. Mit einem anderen Account habe ich es auch schon versucht hat aber net geklappt, selbes ergebniss.

Sonst gibts nix was mit dazu noch einfällt, außer das ich bitte bitte dringend HILFE brauche :(

MFG Zane :(

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,5 KB · Aufrufe: 655
Zurück
Oben