Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann stimmt da was nicht, wenn der Haken gesetzt ist, sollte Origin Benutzername und Passwort speichern und beim Start nicht mehr nachfragen... ob es beim Systemstart geladen wird ist dabei völlig egal (hab ich auch nicht).
Hast du schon mal versucht, die Startfunktion ausnamsweise mitlaufen zu lassen? Vielleicht klappt es dann mal. Wenn das der Fall ist, dann wieder deaktivieren und nochmal schauen. Vielleicht nur ein Bug.
Also bei mir löschen solche Reinigungsprogramme wie ccleaner die login daten. Also in meinem Fall nur den Nutzername weil ich das Passwort nicht einspeichere.
Gleiches Problem hier, Origin aktuelle Beta (war nötig, da ansonsten der Sims2 Download aus dem Humble Bundle nicht richtig funktioniert), ich habe den Autostart aktiv, und muß nach jedem Neustart die Anmeldeinformationen erneut eingeben, was ich ehrlich gesagt sehr nervig finde. Gibt's schon irgendwelche Erkentnisse, warum es trotz gesetztem Haken "Anmeldedaten merken" nicht geht? Win7 x64, liegt es vielleicht daran? Fehlen irgendwelche Berechtigungen?
Bei mir ist das leider auch der Fall. Muss immer wieder dass Passwort bei Neustart eingeben. Und das trotz der Einstellung dass Origin beim Start automatisch starten soll. Nervt wirklich sehr. Bei Steam gibt es da kein Problem. Passwort als auch Benutzername gekürzt. Hilft auch nicht.
Das funktioniert nicht, wenn jemand weiß wo und in welcher Datei das gespeichert wird, könnte ich mal nachschauen ob diese existiert. Aber benutze auch keine (system)cleaner o.ä.