• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Spionage noch aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Straight1911

Lt. Junior Grade
Hi,

da ich zu Weihnachten wahrscheinlich Battlefield 3 bekomme, habe ich mir nun die Frage gestellt, ob die heiß diskutierte Spionage via Origin noch aktuell ist.
Ich war eigentlich gegen Battlefield 3 wegen Origin, aber da ich es ja wahrscheinlich geschenkt bekomme...

Wie steht Ihr zu diesem Thema?

MfG
S1911

Link

lies dir das mal durch, da kannst du dir dein eigenes bild machen.

Sehr gut, dann kann ich mir dieses tolle Spiel endlich kaufen! Find ich gut, dass so viele Spieler BF3 boykottiert haben!

Sehr gut, dann kann ich mir dieses tolle Spiel endlich kaufen! Find ich gut, dass so viele Spieler BF3 boykottiert haben!
Der Boykott ist noch nicht zu ende, da die EULA immer noch schwammig ist und jederzeit vollen PC Zugriff erlaubt. Was heute mit Origin ist, ist relativ egal, morgen kann schon wieder was anderes sein. Der Boykott hört erst auf wenn Steam und/oder Amazon(online Plattform) auch wieder EA Spiele anbieten dürfen. Der Origin Zwang ist aufgrund der Ereignisse seit BF 3 nicht hinnehmbar.

VIEL SPAß mit BF3

Gibt derzeit keinen besseren OnlineShooter der so süchtig macht ^^

Leutz wo spielt Ihr? Ich kann dem Spiel vom Release bis heute nix abgewinnen.Die Hitbox sowie der Netcode ist der letzte Dreck. Abschüsse werden mmn.nach dem Zufallsprinzip generiert. Da brauchste keinen Skill oder ein guter Aimer sein is alles für die KAtz.Das "Spiel" macht was es will und katapultiert sich ans Ende der glorreichen BF-SERIEN Charts.GRAFIK IST NICHT ALLES .Der Motor stuckert heftig.Spart euch das Geld:freak: es ist der letzte Rotz.

Ok, ich danke euch.
Dann kann ich ja Ruhigen Gewissens BF3 spielen. :)

MfG
S1911

joerg62 schrieb:
es ist der letzte Rotz.

Macht aber mächtig viel Spaß, dieser Rotz.

Wenn es schlecht wäre, würden es nicht so viele spielen - ganz einfach. Ich mag keine aktuellen CoD-Teile, aber das ist nun mal subjektiv.

Falls du ein aim und skilllastiges Spiel suchst, dann kehre zurück zu UT, Q3 oder CS.

joerg62 schrieb:
Abschüsse werden mmn.nach dem Zufallsprinzip generiert. Da brauchste keinen Skill oder ein guter Aimer sein is alles für die KAtz.

Wow, welchen Cheat nutzt du denn?!
Also ich hatte noch keinen Abschuss per Zufall, ich muss noch per Hand feuern...

Wenn ich sowas lese... *facepalm*

Wurde schon hundertmal besprochen und im falschen Unterforum ist es zudem noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben