Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Klecks auf der GPU reicht normalerweise vollkommen... vertreichen ist naklar besser, aber dürfte keine 20° Unterschied ausmachen. Was auf die GPU und nen Klecks auf den Kühler ist übertrieben und wirkt eher isolierend.
Schrauben hast du alle sauber ggf. über Kreuz angezogen das nichts verkantet haben kann?
@Mojo1987: Jo, darauf hab ich geachtet. Ich denke mittlerweile so ein kleiner Mini Kühler harmoniert einfach nicht mit 'nem langsam drehenden 120er Lüfter.
habe heute meine 5770 von XFX mit einen Accelero S1 +2 scythe Slim 100mm bestückt, am Kühler muss man nichts umbauen, nur die mitgelieferten Distanzhülsen etwas kürzen (bei der XFX sitzt die GPU weiter hinten).
Das ergebnis bezogen auf 22°C Umgebung ist Idle 32°C, Last 63°C.
Meine Karte ist OC, GPU 950Mhz und und Ramtakt 1350Mhz.
Hab mir jetzt ma den Prolimatech MK13 bestellt werde Berichten. Kann mir jemand ein Bild posten weil ich weis nicht wo ich alle Zusatzkühler anbringen soll. Bin in diesem Bereich noch unerfahren. auf was muss ich noch achten?