Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOS X Yosemite 10.10 Beta 2 steht als Download bereit
Vier Wochen nach Freigabe der ersten öffentlichen Beta von OS X Yosemite hat Apple die zweite Testversion (Build 14A329) zum Download bereitgestellt. Die Beta enthält alle Neuerungen und Verbesserungen, die Entwickler zuvor in fünf sequentiellen Updates erhalten hatten. Mac und iPhone lassen sich damit ab sofort verbinden.
Die nicht öffentliche Beta von iOS 8 auf dem iPhone vorausgesetzt, können mit Yosemite Beta 2 ab sofort Telefone am Rechner gestartet und angenommen sowie SMS getippt und empfangen werden. Rechner und Smartphone müssen sich zu diesem Zweck lediglich im selben Netzwerk befinden
Ich bin im Moment nicht mehr so tief drin in den APIs von iOS bzw. OS X aber ich hoffe dass diese API auch für die Appentwickler zur Verfügung steht. Es wäre schön wenn auch andere Anwendungen davon profitieren würden.
@Cool Master
Ich vermute dass man da nicht nur in den iOS APIs sondern auch in denen von OS X mal schauen müsste. Was ich zumindest schon gesehen habe, ist das man bei Parallels 10 aus der VM heraus diese Funktion nutzen kann. Sprich man kann in der VM SMS und iMessage Nachrichten senden und empfangen.
@strubo0
Das Update auf Yosemite sollte in der Regel kostenlos sein, das letzte Update auf Mavericks hat nichts gekostet. (Da waren die Anderen schneller...)
Ich bin im Moment nicht mehr so tief drin in den APIs von iOS bzw. OS X aber ich hoffe dass diese API auch für die Appentwickler zur Verfügung steht. Es wäre schön wenn auch andere Anwendungen davon profitieren würden.
@Cool Master
Ich vermute dass man da nicht nur in den iOS APIs sondern auch in denen von OS X mal schauen müsste. Was ich zumindest schon gesehen habe, ist das man bei Parallels 10 aus der VM heraus diese Funktion nutzen kann. Sprich man kann in der VM SMS und iMessage Nachrichten senden und empfangen.
Die Installation der zweiten Beta wird allen Anwendern der ersten Beta dringen angeraten. Personen, die bisher nicht am Beta-Programm teilgenommen haben, können sich auch weiterhin bei Apple bewerben. Nach der Installation der ersten Beta-Version steht die neue Beta daraufhin im App Store bereit.
Ist nach dem Update der ehemalige Dashboard-Hintergrund einfach weg? Dort sieht man nun nur noch den selbstgewählten Hintergrund (etwas verschwommen, wie beim Anmeldebildschirm).
Wäre alles beim Alten geblieben, hätte ich beim Anblick von Yosemites Design nicht fast brechen müssen;
die mit Abstand häßlichste Version, seit ich mit Jaguar auf OS X umgestiegen bin.
Ich bin seit Tiger dabei zumindest bei Intel CPUs. Bei Apple an sich seit 98 mit dem iMac und nun wird es halt mal Zeit von dem "alten" abschied zu nehmen. Ich finde Yosemitie mit eine der besten wenn nicht sogar die beste Versionen die es je gab bzw. geben wird.
Wenn man es nicht gut findet gibt es eine Möglichkeit: Bei Snow Leopard, Lion, Mountain Lion oder Mavericks zu bleiben so einfach ist das.