Oscar-Nacht live aus Los Angeles: Wie wird das live nach D übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elcaro Genau wegen solch einem Kommentar habe ich das Wort ''umsonst'' in die hier (''....'') gepackt.

Mir ist bewusst das es nicht umsonst ist. Aber wenn du unsere Rundfunk gebühren mit den gebühren vom Pay TV in den USA vergleichst dann wirst du sicher einen unterschied Festellen. Die Sender die man in den USA ohne kosten empfangen kann sind mehr als bescheiden.
 
Elcaro schrieb:
Du zahlst wohl noch keine Rundfunkgebühren?
"Umsonst" sind bei uns die Privatsender.
Aber ehrlich wer schaut denn das Programm der ARD und ZDF? Hier werden Milliarden an Rundfunkgebühren reingepumpt, was rauskommt sind relativ gute Nachrichten und die Sportschau...
Marienhof etc. ist doch eine Katastrophe verglichen mit HBO etc.

Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo ich entweder ÖR gucke oder gar nichts. Auf den ÖR kommt wenigstens mal was ordentliches und nicht zum achten mal wie man sich eine Stulle "richtig" schmiert oder wie [setze hier Produkt eines Werbepartners des Senders ein] hergestellt wird. Nicht zu vergessen die tausendste Wiederholung einer furchtbar synchronisierten US Serie.
 
Nicht zu vergessen "Jumbo" wie er wieder auf der Suche nach dem größten Schnitzel der Welt ist...

Ich gucke inzwischen eigentlich auch nur noch Sky, Fußball und ansonsten Serien wie Game of Thrones oder The Walking Dead.
Die hundertste Wiederholung von Spider Man oder "hier bitte beliebigen alten Film einsetzen" muss ich mir echt nicht geben. Vor allem nicht wenn die Filme dann auch noch so ätzend geschnitten sind..-.-
 
Die Oscars sind verlost, live wie auch zeitverzögert.
Das OT-Livetheater wird jedoch ohne Zeitverzögerung geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben