Outdoor repeater

didit

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
67
Hallo,

hoffentlich geht es euch gut.

Bei mir wuerde ich gerne eine Videoklingel an der Grusndstueckseinfahrt instalieren.
Verbindung per Wlan.
Nun suche ich einen stabilen Wlan Outdoorrepeater,
der das Wlansignal vom Haus(ca 30m) empfaengt und dort ein stabiles
Wlan aufbaut. Lan installation leider nciht moeglich

Kann jemand bitte ein Geraet emfehlen?

Gruss und danke im voraus

daniel
 
Ein Repeater musst du zwischen Türklingel und Router stellen, das er etwas nützt… ist das überhaupt möglich bei dir? Und das die Türklingel wohl nur 2.4ghz braucht statt ac1800 kannst du dir das Geld auch sparen
 
redjack1000 schrieb:
Danke und selber?
Danke geht so, manches ist gut manches koennte besser sein.
den tp link hatte ich im blick, nur nirgends steht, das er wlan empfaengt und weitergibt
chrigu schrieb:
Ein Repeater musst du zwischen Türklingel und Router stellen, das er etwas nützt… ist das überhaupt möglich bei dir? Und das die Türklingel wohl nur 2.4ghz braucht statt ac1800 kannst du dir das Geld auch sparen
da soll noch ein bischen mehr dran, deshalb sollte es eion qualitativ gutes geraet sein.

hatte fritz, das war schlecht. habe anderso eine ubuquity, per lan und das ist super
Ergänzung ()

gibt es sowas auch von ubiquity? nirgends steht, ob die einen repeatermodus haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich meine ein outdoor repeater von ubiquity
 
Welches Produkt hast Du aktuell, weil die Firma „Ubiquiti Networks“ mehrere Produkten-Serien hat? Wenn Du innerhalb UniFi bist, heißt die Funktion „Mesh“. Daher musst Du nur noch einen UniFi für Outdoor suchen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
OK, den Unifi AC Mesh, den, hab ich in verwendung, laeuft ueber kabel super
 
… müsste auch über WLAN super laufen nachdem Du für den „Mesh“ aktiviert hast. Schon probiert, klemmt irgendwas? Habe hier auch nicht alle Konstellationen am Laufen; dann müsste man sich das genauer anschauen.
 
Zurück
Oben