[Outlook 2003] Probleme beim antworten -> Word

CrazyWolf

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.924
Hallo,

seit heute macht Outlook 2003 Probleme beim Antworten von Mails. Er will Word als Editor laden und dann kommt folgende Meldung ( siehe Anhang )
Erstelle ich eine neue Mail öffnet er Word ohne Fehlermeldung.
War am überlegen ob es ein Übersetzungsprogramm sein kann dass sich in Word und Outlook einklinkt. Aber die Deinstallation des Programms brachte keine Besserung.
Auch habe ich Word und Outlook über das Hilfe Menü repariert. Leider kommt der Fehler weiterhin.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Danke schonmal,
Andreas
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 534
Hast du auch schon eine Reparaturinstallation vom ganzen Office probiert? Start, Systemsteuerung, Software, "Office..."...

Alternativ würde ich sonst einfach Word als Editor ausschalten: Outlook: Extras, Optionen, E-Mail-Format.
 
Hab ich schon versucht, bringt leider nichts.
Klar kann ich auf Outlook direkt umstellen mit der Erstellung, doch wenn es da Fehler gibt möchte ich schon gern wissen warum.
 
Melde mich hier nochmal. Habe den Fehler gefunden. Warum auch immer, war die Ole32.dll nicht registreirt

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1151

Vielleicht hat da auch XP Antispy seine Finger im Spiel gehabt was ich vorher mal ausgeführt hatte, keine Ahnung.
 
Ich habe/hatte das gleiche Problem. Ich hatte lediglich eine WinTV-PVR 150 samt Software deinstalliert. Dank dem Tip von CrazyWolf läuft's jetzt wieder.

Gruß und thx :)

Marcus
 
Zurück
Oben