Outlook 2007 emails kommen nicht richtig an

chriskatz17

Lt. Commander
Gutem Morgen!

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, da die e-mails bei mir manchmal falsch angezeigt werden.

so wie im Bild zu sehen ist, ist dies eine html e-mail von Amazon, die aber im Outlook als nur Text erkannt wird. Komischerweise betrifft es aber nicht alle e-Mails die im Postfach landen. Manche gehen, manche nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das abstelle, bzw. hat jemand Tipps?

Ich Danke euch schonmal im voraus

Achso, bevor ich es vergesse, ich benutze ein Exchange Konto.

Anhänge

• e-mail.JPG
    e-mail.JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 438
Also normalerweise kommen Amazon-Emails immer nur als Text an... zumindest bei mir und vielen anderen auch.

Komisch sieht das allerdings schon aus, aber vlt liegt das nicht an dir sondern an Amazon selbst ;)

Betrifft das auch andere E-Mails die ganz sicher HTML-Format (mit Bildern) besitzen?

also für mich sieht das so aus, als ob du die eMail aus dem Spam Ordner auf gemacht hättest. So macht es zumindest mein Outlook 2007.

Hast Du zusätzliche Plug-Ins installiert?

Welchen Virenscanner / Firewall verwendest du?

Vielleicht ändert die Sicherheitssoftware den Status der Mail bevor sie in Outlook ankommt.

Meist werden E-Mails von der Sicherheitssoftware vorher geprüft und dann erst an Outlook weitergegeben.

Diese Art der Darstellung kenne ich eigentlich nur, wenn die Mail von Outlook als Junk-Mail identifiziert wurde.

Welchen E-Mail-Editor hast du in den Einstellungen eingestell?

Als Virenscanner ist AVG installiert mit der Version 9.0.698.

Firewall ist die Windows Firewall.

Email editor ist Outlook 2007
Ergänzung ()

es betrifft bei mir auch anscheinden nur den Posteingang, alle emails in den Unterordnern werden richtig angezeigt!

Den Editor den Outlook 2007 verwendet sthet unter Einstellungen/E-Mail-Setup

Vielleicht ist deine Outlook.pst beschädigt worden.

Ist diese mit 2ßß7 erstellt oder aus einer älteren Version "umgezogen".

Schaue mal nach, ob das Versichnis /Temporäre InternetFiles/Outlook ... irgendwie vollgelaufen ist. Lösche mal den Inhalt. Outlook speichert dort alle Bilddaten der E-Mails

Zuletzt bearbeitet:
Den editor kann ich nicht finden.

Es gibt keine pst datei, da der email Verkehr bei mir über einen Exchange Server läuft, daher gibt es nur eine Outlook.ost Datei, diese ist mit 2007 erstellt worden.

das Temp Verzeichniss habe ich leer gemacht, war aber auch nicht besonders voll!
Ergänzung ()

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Hast du noch einen Zweitrechner? und dritt das Problem dort auch auf

Hast du vielleicht dein AVG auf die 9 Version geupdatet?

wenn du dich vielleicht daran erinnerst, ob das Problem auch schon bei Version 8 bestanden hat.

ein Versuch wäre es wert

es macht mir immer eine Freude die Probleme so einfach zulösen :)

Zurück
Oben