Hallo,
Ich möchte gerne mein Outlook 2007 (von Office Enterprise 2007) einstellen.
Doch dazu habe ich eine ganze Menge fragen.
1. Ich habe momentan 3 E-Mailadressen die alle in Outook reingehen sollen. Möglich?
(1x arcor.de & 2x web.de)
Eine der beiden Web.de E-Mailadressen soll gleich weggefiltert werden in einen anderen Ordner, die beiden anderen sollen zusammen in einen Ordner gehen.
Bei der 2. Web (die wo mit der Arcor zusammen in einen Ordner/Abeil gehen soll), soll dann eine bestimmte E-Mailadresse (z.B. Facebook.de) gleich weggefiltert werden (mit wegfiltern meine ich automatisch ein einen anderen Ordner abgelegt werden.)
Wie richte ich mir jetzt so was ein?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schon im Vorraus
PC FREAKY
Ich möchte gerne mein Outlook 2007 (von Office Enterprise 2007) einstellen.
Doch dazu habe ich eine ganze Menge fragen.
1. Ich habe momentan 3 E-Mailadressen die alle in Outook reingehen sollen. Möglich?
(1x arcor.de & 2x web.de)
Eine der beiden Web.de E-Mailadressen soll gleich weggefiltert werden in einen anderen Ordner, die beiden anderen sollen zusammen in einen Ordner gehen.
Bei der 2. Web (die wo mit der Arcor zusammen in einen Ordner/Abeil gehen soll), soll dann eine bestimmte E-Mailadresse (z.B. Facebook.de) gleich weggefiltert werden (mit wegfiltern meine ich automatisch ein einen anderen Ordner abgelegt werden.)
Wie richte ich mir jetzt so was ein?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schon im Vorraus
PC FREAKY