Outlook 2010 BETA Problem

Nordmark

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
898
Moin,

habe mir gestern die BETA Version des neuen Office Programms von Microsoft geladen.
Bis auf Outlook funktioniert auch alles tadellos.

Ich weiß zwar, dass es eine Beta ist aber vielleicht kennt jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen.

Es geht darum, dass ich wenn ich Outlook starten will ich nur bis zu dem Bildschirm komme wo ich gefragt werde ob ich Outlook als Standart Programm verwenden möchte.
Leider kann ich davon aus welchen Gründen auch immer kein Bildschirmfoto machen...

Ab dem Punkt geht es nicht weiter, laut Taskmanager läuft der Prozess weiter und stürzt nicht ab.

Ich habe bereits 30min gewartet jedoch ist nichts passiert.

Kennt jemand evtl. eine Lösung?

MfG
 
Hast du schon probiert:
Als Administrator ausführen,
ev. neu installieren

welche Version benutzt du? x64 oder x86 Version?
 
Sollte die x64 Version sein.
Als Admin bringt es leider nichts. Neu installiert habe ich auch schon.

Habe geschafft das ich es als Standart Programm festlege, jedoch reagiert Outlokk jetzt nach dem Start trotzdem nicht, obwohl der Prozess weiterhin ausgeführt wird und scheinbar nicht abstürzt.

MfG
 
Lass mal eine Reparaturinstallation durchlaufen, sollte es auch bei Off2010 geben.
 
Hat leider auch nichts gebracht. Gleiches Problem wie vorher.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Konten für den Moment nicht mehr an Outlook zu binden, dass es einmal normal starten kann und die Konten dann wieder einzubinden?

MfG
 
Deinstallieren und neu aufsetzen hilft auch nicht?
 
Der einzige der sich bei mir installieren liess ist Office pro. ist zwar für meine Verhältnisse übertrieben aber ich habe nur Word, Outlook, Powerpoint und Excel manuell installiert. Und selbstverständlich Office Tools zum reparieren, das meistens noch nichts bringt.
 
Zurück
Oben