[Outlook 2010] Mails zusammenfügen?

Dein "Beispiel" ist doch auch wohl auf andere Onlinekäufe anwendbar, auch dort gibt es Bestell-/Auftragsnummern mit denen man die einzelnen Bestellungen evtl unterscheiden könnte.
Ablauf einer Bestellung mit der Bestellnummer: Bestellnummer: BEK598589

Bestelleingangsbestaetigung BEK598589
Geldeingangsbestaetigung zu BEK598589
Auslieferung Ihrer Bestellung BEK598589
Danach kann man doch wohl gruppieren lassen?

Es gibt aber (sicher genug) Beispiele, wo das nicht möglich ist. Bspw. bei Amazon oder Alternate.

Muss ich nun überall eingekauft haben, um es zu testen? Habe mich für mein Unwissen bereits entschuldigt und werde mir Mühe geben, es nie wieder zu machen. :lol:

Fazit: Es geht nicht. Besser so?

Moin zusammen,

genau an dem Punkt bin ich auch.
Es gibt ja mittlerweile Konservations"gruppierung - das heißt wenn jeder in einer Konservation auf Antworten klickt diese chronologisch zusammengefasst werden.
Dies ist bei Outlook oder auch Windowsmail und Gmail der Fall.

Labels/Kategorien oder Ordner scheiden wie beim Threadersteller aus.

Gibt es mittlerweile eventuell Addons oder andere Tools die das können? Die aktuellen Möglichkeiten von Outlook 2013 - kenne ich nicht

Hallöle,

also ich habe das Problem in der Art gelöst, das ich alle Mails die ich stapeln möchte markiere und dann an OneNote sende. Auf diese Weise liegen alle Mails incl. der Anhänge schön übersichtlich in den entsprechenden Registern von OneNote und alles ist schick.

Alternativ könnte man aber auch ein Proggi wie PaperPort nutzen (wird bei mir seit Jahren als Elektronischer Aktenschrank genutzt - kann ich jedem nur empfehlen :-) ) und die betreffenden Mails direkt auf PP als PDF drucken. Dann kann man sie auch richtig stapeln :D

Zurück
Oben