Outlook 2013, Aktivierung

jeebee 67

Ensign
Hallo

ich muss nach dem Kauf eines neuen Laptops feststellen, das ich mein Outlook nicht freischalten kann. Es geht um die Version Outlook 2013, die ich bei Microsoft erworben habe. Der Aktivierungsassistent gibt zunächst die Aktivierung übers Internet vor. Sie lässt sich aber nicht durchführen, weil angeblich für den angegebenen Produktkey die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht wurde, obwohl ich in meinem Profil auf der Microsoft Website meinen alten Laptop gelöscht habe, auf dem alten Notebook selbstverständlich auch. Daher wollte ich, wie vom Aktivierungsassistent vorgegeben, die Option Aktivierung über das Telefon nutzen und erhalte die Meldung „Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt“. Ich habe vergeblich versucht schriftlich und telefonisch mit Microsoft Kontakt auf zu nehmen. Wer kann helfen?

hier hast du die Deutsche Aktivierungshotline:

(0) (800) 284 8283

Diese sollte noch funktionieren.
Eine Aktivierungs- ID müsstest du ja sehen.

Anhänge

• 1547724201343.png
    1547724201343.png
    427 Bytes · Aufrufe: 290
Direkt bei Microsoft gekauft? Da kostet Outlook alleine schon über 100€.

Dein Problem hört sich eher nach so einer Volumenlizenz - 4€ für Office Pro Plus Key - Problematik an, wo der Key nicht wirklich legal gekauft wurde und nur einmal aktiviert werden kann.

Wenn es doch eine Lizenz direkt von einem Seriösen Händler war, wie Microsoft Online Store, Amazon (nicht Marketplace - Keine Externen Händler) Media / Saturn, dann ruf die Microsoft Hotline an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kazuro
JimPanse1984 schrieb:
Direkt bei Microsoft gekauft? Da kostet Outlook alleine schon über 100€.

Dein Problem hört sich eher nach so einer Volumenlizenz - 4€ für Office Pro Plus Key - Problematik an, wo der Key nicht wirklich legal gekauft wurde und nur einmal aktiviert werden kann.

Wenn es doch eine Lizenz direkt von einem Seriösen Händler war, wie Microsoft Online Store, Amazon (nicht Marketplace - Keine Externen Händler) Media / Saturn, dann ruf die Microsoft Hotline an.

Wollte gerade sagen... klingt für mich nach einer Ebay- oder Amazon- Lizenz.

Zurück
Oben