Outlook 2013: "Outlook Heute" ausblenden?

Nutac

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich auf meine erste E-Mail Adresse in Outlook klicke, dann erscheint immer "Outlook heute" (Bild 1). Das nervt, da ich somit auch nicht mehr die gesamten E-Mail Ordner auf einmal durchsuchen kann, da so die Suchleiste fehlt.

Ich möchte, dass stattdessen der Posteingang angezeigt wird, so wie auch bei meiner zweiten E-Mail, wenn ich drauf klicke (Bild 2). Hier ist dann auch die Suchfunktion verwendbar.

Wie kann ich die Ansicht so verändern, dass statt "Outlook heute" mein Posteingang angezeigt wird, ohne extra auf "Posteingang" klicken zu müssen. Eben so wie bei der zweiten E-Mail in der Liste.

Danke für eure Hilfe!

Bild 1: Bild 1.jpg

Bild 2: Bild 2.jpg

Im Outlook:

Optionen -> Erweitert -> Starten und Beenden im Outlook -> Suchen Knopf daneben drücken und gewünschten Startordner wählen.

Man kann nur einen Ordner wählen der am Start geöffnet werden soll. Wenn man mehrere E-Mail Adressen hat muss man "durchklicken".

mfg

Hallo, danke für die Antwort. So meinte ich das aber nicht ganz.

Also Outlook soll schon mit der ersten E-Mail Adresse starten. Ich möchte aber dieses "Outlook Heute" im ersten Bild weghaben.

Nochmal zum verständnis:
Wenn ich auf die erste Email klicke (siehe Pfeil Bild 1) erscheint "Outlook Heute".
Wenn ich auf die zweite Email klicke (siehe Pfeil Bild 2) erscheint die normale Ansicht.

Jetzt möchte ich es so einstellen, dass auch beim Klicken auf die erste E-Mail die Standardansicht erscheint.

Bei mir kommt da ganz oben rechts "Outlook heute Anpassen". Da kann man auch einen Ordner wählen. Sieht man auf deinen Bilder auch in der Datumszeile im rechten Fenster ganz rechts.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben