Hallo zusammen,
ich werde gerade wahnsinnig, da ca. 1/4 meiner Mails im Spam/Junk Ordner landen, obwohl es sich um wichtige Mails (Hotelreservierungen, Supportmails, ...) handelt. Das ganze passiert auch noch zeitversetzt, so dass ich oft Minuten oder Stunden auf den Eingang im Spam/Junk Ordner warten muss.
In Outlook 2016 habe ich unter Junkmail "keine automatische Filterung" aktiviert.
Mein Provider bei dem meine Mail-Adresse regustriert ist, ist 1&1. Dort finde ich nichts zum Einstellen. Nur jeweils eine leere Black-/&White- List.
Bin ich in guter Gesellschaft mit dem Problem (irgendetwas bei Outlook oder 1&1 in dieser Hinsicht bekannt?).
Ansonsten läuft GMail auf verschiedenen iOS und Android Geräten als Mailclient. Aber auch hier finde ich keine Optionen.
ich werde gerade wahnsinnig, da ca. 1/4 meiner Mails im Spam/Junk Ordner landen, obwohl es sich um wichtige Mails (Hotelreservierungen, Supportmails, ...) handelt. Das ganze passiert auch noch zeitversetzt, so dass ich oft Minuten oder Stunden auf den Eingang im Spam/Junk Ordner warten muss.
In Outlook 2016 habe ich unter Junkmail "keine automatische Filterung" aktiviert.
Mein Provider bei dem meine Mail-Adresse regustriert ist, ist 1&1. Dort finde ich nichts zum Einstellen. Nur jeweils eine leere Black-/&White- List.
Bin ich in guter Gesellschaft mit dem Problem (irgendetwas bei Outlook oder 1&1 in dieser Hinsicht bekannt?).
Ansonsten läuft GMail auf verschiedenen iOS und Android Geräten als Mailclient. Aber auch hier finde ich keine Optionen.