ace_35
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 512
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen habe ich das Problem dass Outlook mir einen Fehler bei dem Abruf der Mails von T-online meldet.
Ich habe bereits mehrere Reparaturversuche der PST Datei durchgeführt und auch schon das Konto gelöscht und wieder neu installiert.
Das geht dann für eine kurze zeit wieder gut, und irgendwann kommt der Fehler wieder.
Wenn ich die Verbindung des Kontos zum t-online Server teste ist alles i.O.
Nur über Outlook nicht.
Wenn Ich Outlook schließe und wieder öffne bekomme ich eine Fehlermeldung dass die PST Datei nicht gefunden wird.
Die ist aber da. Wenn ich dann manuell die Datei Auswähle wird sie erkannt, meistens jedenfalls.
Gerade hatte ich die Meldung dass die ausgewählte Datei keine PST Datei ist ???
Ich habe gerade keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich arbeite mit WIN 11 und mit Outlook 2019
Durch das häufige Einrichten neuer Konten habe ich mittlerweile auch einen Durcheinander bei der Anzeige im Auswahlfenster.
Das wieder sauber hinzubekommen ist ein weiteres Thema, wann Outlook wieder normal funktioniert
Danke schon mal
seit zwei Tagen habe ich das Problem dass Outlook mir einen Fehler bei dem Abruf der Mails von T-online meldet.
Ich habe bereits mehrere Reparaturversuche der PST Datei durchgeführt und auch schon das Konto gelöscht und wieder neu installiert.
Das geht dann für eine kurze zeit wieder gut, und irgendwann kommt der Fehler wieder.
Wenn ich die Verbindung des Kontos zum t-online Server teste ist alles i.O.
Nur über Outlook nicht.
Wenn Ich Outlook schließe und wieder öffne bekomme ich eine Fehlermeldung dass die PST Datei nicht gefunden wird.
Die ist aber da. Wenn ich dann manuell die Datei Auswähle wird sie erkannt, meistens jedenfalls.
Gerade hatte ich die Meldung dass die ausgewählte Datei keine PST Datei ist ???
Ich habe gerade keine Ahnung woran das liegen könnte.
Ich arbeite mit WIN 11 und mit Outlook 2019
Durch das häufige Einrichten neuer Konten habe ich mittlerweile auch einen Durcheinander bei der Anzeige im Auswahlfenster.
Das wieder sauber hinzubekommen ist ein weiteres Thema, wann Outlook wieder normal funktioniert
Danke schon mal