Outlook 2019 / Office 2019 / Win 10

Stefan99

Banned
hallo
ein bekannter hat mir das installeit
hat da gekauft ovn weiß ich nicht wo ichhabe dafür gezahlt es war in ordnugn
so jetzt 1 Jahr später kommen hin und wieder beim öffnen von outlook 2019 ein balken ein gelber ich möchte doch auf eine original software von microsoft updaten die 99 € kostet
ich weiß noch er hat gemeint das ist eine billigere lizenz aber original
wer bitte kennt sich da aus und weiß Rat
der gelbe Balken in Outlook kommt nur hin und wieder

Würdest du bitte mal deinen Text bearbeiten? Es gibt so Teile die nennen sich Satzzeichen und sehen so aus . , ! ?

Von fehlender Groß - Kleinschreibung und Rechtschreibung mal ganz abgesehen. Dein Text liest sich einfach beschissen.

Frag am besten mal deinen "Bekannten" woher der Key kommt. In #2 steht ja quasi schon die Antwort.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und Der Lord
Ok ja super, ich habe dafür keine Ahnung, 20 € gezahlt
er hat das von so einer Seite runter geladen
und er meinte, dass da viele Lizenzen von Microsoft verkauft werden was die Leute nicht wissen
und er hat da so eine Seite wo man das original kriegt, und darum so günstig
da sind Tausesnde Lizenzen und die kann man normal käuflich erwerben

Stefan99 schrieb:
Also kein original Key und oder Lizenz.

Um mal in deinem Sprachgebrauch zu antworten. Es gibt da auch gaaanz viele Seiten wo man gaaanz viele Spiele runterladen kann wovon die Leute (jedenfalls die ehrlichen) nichts wissen (wollen) und da kann man die Spiele auch für weniger Geld als auf seriösen Seiten runterladen. Ändert nur nichts dran das das alles illegal ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und steve1da
Du hast einen key bekommen der normalerweise nur für Unternehmen gedacht ist. Da kann es dann schon mal zu solchen Meldungen kommen. Unter Umständen wird Office irgendwann nicht mehr funktionieren. Hol dir 2019 oder 365 von Microsoft direkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
ok also von amazon bestellen nehme ich an oder gebraucht origianl kaufen?
welche 2019 er office Version bräuchte ich da bitte
sind ja sehr viele Einträge bei Amazon

Die keys können funktionieren, müssen es aber nicht.
Das muss jeder selber wissen.

Danke für die flotte Antwort

aha also Amazon verkauft Keys wie rakuten oder so und die können halt funktionieren
woher bekommen die diese keys
wieso können die dann auf einmal nicht funktionieren
was ist da für ein unterschied ob sowas bei Amazon oder rakuten oder Ebay und Co?

Amazon verkauft die nicht, die werden bei Amazon verkauft.
Das sind keys für Unternehmenslizenzen. Wenn Microsoft mitbekommt dass die keys unberechtigt weiter verkauft werden, werden die keys gesperrt. Oder man bekommt Hinweise so wie du.

Aha Danke verstehe.
Also alle Firmen die das machen haben Lizenzen von Microsoft die für Firmen gedacht sind die wahrscheinlich einen Firmen Eintrag haben.

Woher weiß Microsoft dass man sowas hat und nicht eine normale Lizenz?
Denen muß ja klar sein dass die Leute diese überteuerten Produkte um 200 - 500 € nicht kaufen.

Wieso werden die in alle Welt dann verkauft und nur bei keine Ahnung wie vielen Leuten, wird das dann geahndet oder wie ist das im Regelfall wenn man dann bei der Lizenz bleibt?

Stefan99 schrieb:
Denen muß ja klar sein dass die Leute diese überteuerten Produkte um 200 - 500 € nicht kaufen.
Warum sollte ich das nicht machen? Nicht alle Menschen leben vom Taschengeld ihrer Eltern.

Und wenn es Dir überteuert erscheint, nutz Thunderbird. Fertig ist der Lack.

ahso die haben datenbanken und weil du im Internet bist dann merken die das ok

Zurück
Oben