Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitlerweile nutzen doch viele Microsoft/Office 365 Family, das können bis zu 6 Nutzer nutzen, und jeder Nutzer kann es wiederum auf mehreren Geräten nutzen, bei Microsoft 365 sind alle Office Programme enthalten und jeder Nutzer hat da noch 1TB cloud Speicher.
Office 365 Family bekommt man meist bei Amazon für 60€, ja die ist da auch legal.
Wenn man da 6 Leute findet, die das mit nutzen, dann kostet dich das gerade mal 10€ im Jahr.
Am günstigsten ist am Ende Microsoft 365 Familie, wenn man alle 6 Benutzer vergibt, dann kostet das 10€ im Jahr Pro Benutzer, man hat da alles Office Programme dabei, jeder Benutzer kann halt das auf bis zu 6 Geräten gleichzeitig nutzen und hat noch 1TB Cloud Speicher.
Das mit dem Online Aktivieren, stimmt daran dachte ich nicht.
ja ich bin alleine am Computer
mein 1. Computer hat win 7 und Office 2010 oder so weil das bin ich gewohnt
das hat auch das Ubit Menü was es früher hatte
da gibt’s ja bei Word oder gab es früher das mit oben auswählen Extras usw. ein eigener Punkt
am 2. Computer habe ich Office 2019 und ich muß sagen das Office vor allem das Outlook 2010 ist viel schöner und gemütlicher als Office 2019 vor allem das Outlook
bei Word 2010 / 2013 - Rechtschreibung F 7 Taste kann ich z.b. in der Rechtschreibung im Fenster wo was verbessert wird, sogar was ändern und dann auf ändern klicken
beim 2019 er geht das nicht da muß ich mit dem Cursor auf den Text rüber gehen was wieder unnötiges Herumklicken für mich ist, und da was ändern, also hat Office 2010 / 2013 schon mal Vorteile.
Wenn ich alleine bin ist das beste eben Office 2019 um 207 € oder so, weil nach einem Jahr mußt du wieder verlängern.
ich dachte ursprünglich an sowas https://www.willhaben.at/iad/kaufen...e/anwendungssoftware-5892?keyword=office+2019
Das sind Pro Plus Keys, die gibt es eigentlich für Privat Personen nicht. Das sind Volumen Lizenzen für Firmen, die können auch mit der Zeit gesperrt werden.