Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe 2 E-Mail Adressen in Outlook eingegeben. Eine der Adresse wird aber nicht mehr aktualisiert. Eine Fehlermeldung generiert Outlook nicht. Eine Testnachricht wird erfolgreich abgesendet aber nicht in Outlook aktualisiert (nur über einloggen des Anbieters zu sehen). Geändert habe ich meines Wissens gar nichts.
Versendet werden Mails über einen anderen Server, als sie empfangen werden. Also bedeutet es nicht, wenn Du Mails versenden kannst, das Du auch welche empfangen kannst.
Also ich habe das mal den allwissenden Bruder Google gefragt. Es scheint oft Probleme mit dem Arcor IMAP zu geben. Meist wird das aber von I-Phone und Pad besitzern beklagt. Dort wurde als Lösung angegeben Konto/Mailadresse auf dem Pad ( oder PC) zu löschen und neu einzurichten dann soll es meist wieder funzen. Kannst es ja mal versuchen.