Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
outlook anmeldung email konto hinzufügen
- Ersteller Buffi64
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Das Warum wäre interessantBuffi64 schrieb:Aber es geht einfach nicht.
Fehlermeldung o.Ä. ..
Und was genau geht nicht? Kommt ne Fehlermeldung?Buffi64 schrieb:Aber es geht einfach nicht
Mal die manuelle Einrichtung gemacht und die richtigen Posteingsngs und Ausgangsserver eingetragen und die richtigen Ports usw
redjack1000
Fleet Admiral
Und dazu gibt es eine Fehlermeldung, wie lautet diese?Buffi64 schrieb:Kann mich nicht anmelden
Cu
redjack
konnte nun ein gmail Konto hinzufügen
outloo sagt, überprüfen sie die imap server einstellungen
wo sieht man bei einem gmail konto, wieviel daten schon gespeichert sind? Also wie voll das Postfach ist?
Ergänzung ()
outloo sagt, überprüfen sie die imap server einstellungen
Ergänzung ()
wo sieht man bei einem gmail konto, wieviel daten schon gespeichert sind? Also wie voll das Postfach ist?
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Auf
https://mail.google.com
anmelden. Unten unter der Mailliste im Posteingang steht, wie viel belegt sind.
https://mail.google.com
anmelden. Unten unter der Mailliste im Posteingang steht, wie viel belegt sind.
redjack1000
Fleet Admiral
Dann sind die von Dir gemachten Einstellungen falsch. Welche Einstellungen hast Du benutzt?Buffi64 schrieb:outloo sagt, überprüfen sie die imap server einstellungen
CU
redjack
ich hab die automatischen Einstellungen benutzt. Bei Gmail hat das auch funktioniert. Bei gmx nichtredjack1000 schrieb:Dann sind die von Dir gemachten Einstellungen falsch. Welche Einstellungen hast Du benutzt?
CU
redjack
Katzenjoghurt
Lt. Commander
Hatte grad dasselbe Problem.
Leider kann man die ganzen Top-Treffer bei Microsoft Answers, die einem Google ausspuckt, nicht mehr editieren. Hinterlass ich halt hier meinen Fund.
Erst mal sichergehen, dass bei GMX POP3/IMAP freigeschaltet ist.
Mit dem Standardeinrichtungsdialog von Outlook konnte ich mich dann aber auch verbiegen, wie ich wollte - es klappte einfach nicht.
Was klappte:
Systemsteuerung -> Mail (Microsoft Outlook)
(Wichtig! Unbedingt aus der Systemsteuerung heraus öffnen. Der Dialog aus Outlook heraus mit Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen bringt sonst später wieder den neuen Einrichtungsdialog.)
Dort dann mit E-Mail-Konten und "Neu..." ein neues Konto hinzufügen.
Auf "Weitere Einstellungen" klicken. Dann...
(Haken wichtig!)
Wenn Microsoft diesen Dialog irgendwann streicht, bin ich dann wohl auch aufgeschmissen.
Leider kann man die ganzen Top-Treffer bei Microsoft Answers, die einem Google ausspuckt, nicht mehr editieren. Hinterlass ich halt hier meinen Fund.
Erst mal sichergehen, dass bei GMX POP3/IMAP freigeschaltet ist.
Mit dem Standardeinrichtungsdialog von Outlook konnte ich mich dann aber auch verbiegen, wie ich wollte - es klappte einfach nicht.
Was klappte:
Systemsteuerung -> Mail (Microsoft Outlook)
(Wichtig! Unbedingt aus der Systemsteuerung heraus öffnen. Der Dialog aus Outlook heraus mit Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen bringt sonst später wieder den neuen Einrichtungsdialog.)
Dort dann mit E-Mail-Konten und "Neu..." ein neues Konto hinzufügen.
Auf "Weitere Einstellungen" klicken. Dann...
(Haken wichtig!)
Wenn Microsoft diesen Dialog irgendwann streicht, bin ich dann wohl auch aufgeschmissen.
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das ganze auch in Outlook geht, man muss das nicht über die Systemsteuerung machen.Katzenjoghurt schrieb:Wenn Microsoft diesen Dialog irgendwann streicht, bin ich dann wohl auch aufgeschmissen.
Die Ports usw lassen sich auch problemlos in den Outlook Einstellungen ändern.
Katzenjoghurt
Lt. Commander
Wie ich oben schrieb, kommt aus Outlook heraus über die Kontoeinstellungen wieder der neue Einstellungsdialog, wenn man ein neues Konto einrichten will.bisy schrieb:Wobei das ganze auch in Outlook geht, man muss das nicht über die Systemsteuerung machen.
Die Ports usw lassen sich auch problemlos in den Outlook Einstellungen ändern.
Nur über die Systemsteuerung werden bei mir die alten angezeigt.
Der Screen hier ist noch gleich… aber wenn man auf “Neu” drückt, passiert was anderes.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/1662985660261-png.1259480/
Katzenjoghurt
Lt. Commander