Outlook Ansicht verstellt

Nick_Name

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich habe es irgendwie aus Versehen geschafft meine Ansicht in Outlook für den Posteingang umzustellen.
Vorher hatte ich die Standardansicht und jetzt ist alles ein bisschen kleiner. Die Ansicht der gesendeten Elemente ist noch wie vorher, so soll auch der Posteingang wieder sein. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden um die Ansicht wie vorher zu bekommen. Kann mir jemand verraten wie ich das wieder umstellen kann?

Anhänge

• Gesendete-Elemente-Ansicht.PNG
    Gesendete-Elemente-Ansicht.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 4.054
  • Posteingang-Ansicht.PNG
    Posteingang-Ansicht.PNG
    8,3 KB · Aufrufe: 7.510
Ansicht > Ansicht zurücksetzten - funktioniert schon mal nicht
Ergänzung ()

Habs gefunden. Es war als Ansicht "Vorschau" statt "Gesendet an" ausgewählt.

Anhänge

• Normale Ansicht.PNG
    Normale Ansicht.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 6.138
Zuletzt bearbeitet:
Markier mal deinen Posteingang, geh im Reiter "Ansicht" auf "Ansicht ändern" und wechsel von "Einzeln" auf "Kompakt"

Ganz einfach. Auf das Postfach klicken, in welchem die Formatierung geblieben ist. Auf "Ansicht", links "Ansicht ändern" auswählen, "Ansichten verwalten" auswählen. Dann erscheint das Fenster unten. Das richtige Postfach auswählen, indem die Formatierung geblieben ist und auf "kopieren" klicken. Kopie speichern, nur auf ok drücken. Dann das Postfach auswählen, in welchem die Formatierung geändert werden muss. Die gleichen Schritte vornehmen. Nach dem Schritt "Ansichten verwalten" erscheint dann neben Kompakt, Einzeln und Vorschau auch deine Kopie. Die Kopie auswählen und Zack, die Formatierung ändert sich. )) Viel Erfolg!

Anhänge

• Outlook Ansichten.JPG
    Outlook Ansichten.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 1.875
Zurück
Oben