outlook, Emails auf dem server belassen

Do60

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe gestern in outlook2000 eine neue ,zusätzliche, Email-Adresse eingefügt. Während des Testlaufs kamen alle 200 auf dem t-online-server belassenen mails in outlook angepurzelt und der mailserver hatte einen leeren Posteingang.
Ich hatte seinerzeit angegeben, alle gelesenen mails auf dem server zu belassen. das hat bis gestern ja auch geklappt. (2GB Postfach).
Jetzt sind, sobald outlook die mail übernommem hat, diese auf dem server verschwunden. Seit 2 Stunden versuiche ich schon, den Punkt "Mails auf dem server belassen" zu finden.
keine Chance- ich finde das nicht mehr. Weder in outlook noch bei t-online. Wer kann helfen ?
Gruß von der grauen Nordseeküste

Merkwürdigkeit: Ich habe den Punkt in outlook gefunden. Der Haken ist bei"auf dem server belassen" nach wie vor.
Die emails werden vom Server doppelt an outlook gesendet und im server gelöscht. Nun habe ich erstmal die gestern eingericheteten email-Konten in outlook gelöscht. Mal sehen, wie es weitergeht.

Edit: Nach dem Löschen der gestern eingerichteteten neuen Adressen scheint alles wieder ok. Nun muß ich mal sehen, weas ich falsch gemacht habe. Ich melde mich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo moquai, vielen Dank. Mein Problem scheint zu sein, dass ich jede Adresse einzeln editieren muss. Ich habe das für alle Adressen in einem Rutsch gemacht, das ist wohl nicht klar gegangen. Dann hat die neue Adresse das Postfach abgefragt, alles runtergeschaufelt und dann auf dem server gelöscht.
Das ist vielleicht ein Gefühl wenn während des Einrichtens einer neuen Adresse über 200 schon gelesene mails als neu ankommen :-). Und das ist nicht zu bremsen.

Zurück
Oben