Guten Morgen zusammen,
in der Abteilung in der ich arbeite gibt es bestimmte Abteilungsverteiler. Es werden immer Schichtübergaben und IT-Statusberichte über den Verteiler der kompletten Abteilung geschickt. Ich habe bereits eine Regel welche Alle E-Mails vom Verteiler in einen Ordner schiebt.
Schön und gut ich habe außerdem zwei Ordner für die Schichtübergabe und das Statusheft erstellt und die jeweilige Regel dazu (Worte im Betreff).
Es wird aber jetzt wenn ich eine Schichtübergabe-Email bekomme diese E-Mail sowohl im Verteilerorder als auch im Schichtübergabeordner angezeigt, ich habe somit die E-Mail doppelt, dass will ich aber nicht haben.
Gibt es eine Möglichkeit wo ich eine Regel erstellen kann wo ich definiere das in den Verteilerordner KEINE E-Mails mit einem Betreff landen sollen. Dann würden de E-Mails nur in die jeweiligen Ordner kopiert werden und ich hätte sie nicht doppelt.
Ist sowas möglich? Gern auch auf eine andere weise.
Danke
Gruß
Vish
in der Abteilung in der ich arbeite gibt es bestimmte Abteilungsverteiler. Es werden immer Schichtübergaben und IT-Statusberichte über den Verteiler der kompletten Abteilung geschickt. Ich habe bereits eine Regel welche Alle E-Mails vom Verteiler in einen Ordner schiebt.
Schön und gut ich habe außerdem zwei Ordner für die Schichtübergabe und das Statusheft erstellt und die jeweilige Regel dazu (Worte im Betreff).
Es wird aber jetzt wenn ich eine Schichtübergabe-Email bekomme diese E-Mail sowohl im Verteilerorder als auch im Schichtübergabeordner angezeigt, ich habe somit die E-Mail doppelt, dass will ich aber nicht haben.
Gibt es eine Möglichkeit wo ich eine Regel erstellen kann wo ich definiere das in den Verteilerordner KEINE E-Mails mit einem Betreff landen sollen. Dann würden de E-Mails nur in die jeweiligen Ordner kopiert werden und ich hätte sie nicht doppelt.
Ist sowas möglich? Gern auch auf eine andere weise.
Danke
Gruß
Vish