Hallo,
Vater nutzt noch Outlook 2007 unter Windows 10 (nicht lachen) und seit dem letzten Windows-Update kann er das Programm nur noch im abgesicherten Modus starten, weil es sich sonst wieder automatisch ohne Fehlermeldung schließt.
Hier die Einträge aus der Ereignisanzeige:
Im abgesicherten Modus kommt beim Start immer folgende Frage, egal ob man auf "Ja", "Nein" oder "Später erinnern" klickt:
Ich habe schon diesen Registry-Tweak versucht. jedoch vergebens: Outlook-eigenen RSS-Reader entfernen
Was könnte ich noch probieren?
Bin für jede Idee dankbar!
Vater nutzt noch Outlook 2007 unter Windows 10 (nicht lachen) und seit dem letzten Windows-Update kann er das Programm nur noch im abgesicherten Modus starten, weil es sich sonst wieder automatisch ohne Fehlermeldung schließt.
Hier die Einträge aus der Ereignisanzeige:
ID: 6, Application Name: Microsoft Office Outlook, Application Version: 12.0.4518.1014, Microsoft Office Version: 12.0.4518.1014. This session lasted 3 seconds with 0 seconds of active time. This session ended with a crash.
Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 12.0.4518.1014, Zeitstempel: 0x4542840f
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2378
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7934e1bf68592
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: a179209c-08ad-426e-bb9e-480355942340
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Im abgesicherten Modus kommt beim Start immer folgende Frage, egal ob man auf "Ja", "Nein" oder "Später erinnern" klickt:
Von Outlook, Windows Internet Explorer und anderen Anwendungen werden Listen mit RSS-Feeds gespeichert, die Sie abonnieren.
Die gemeinsame Feedliste in Microsoft Windows umfasst eine synchronisierte Liste mit RSS-Feeds. Sollen Ihre RSS-Feeds in Outlook mit der gemeinsamen Feedliste synchronisiert werden?
Ich habe schon diesen Registry-Tweak versucht. jedoch vergebens: Outlook-eigenen RSS-Reader entfernen
Was könnte ich noch probieren?
Bin für jede Idee dankbar!