Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man "Mail Alternativen" in eine Suchmaschine eingibt kommen auch immer die typischen Vertreter raus. Auch welche die halt kosten (daran scheitert es bei Vielen dann).
Aber nicht umsonst sind die beiden genannten Clients meistgenutzt. Ich bleibe bei Outlook, Thunderbird ist mir nicht ganz so genehm. Einrichten Oberfläche etc.
Welche der vielen Opensource und Kostenlosen hast Du denn schon selbst gefunden, getestet und fuer untauglich befunden? @StefanArbe
Ich persoenlich bleibe beim Thunderbird im Moment weil ich den auf 'nem Stick durch die Welt schleppen kann. Den Rest macht das Webmail der jeweiligen Provider.
man muss dann ja genau hinschauen was von wo für welches Konto kommt und kann auch nicht von jedem Konto von dem gesammelt wird mit dessen Adresse antworten?
anders einzeln ist halt alles sauber abgelegt wo es hingehört
Man muss etwas hinschauen, ich hatte damit persönlich aber nie ein Problem. Du kannst prinzipiell mit jedem Konto antworten, wenn es denn als Absender eingerichtet ist (d.h. muss in der App eingerichtet werden). Mails können z.B. automatisch in Ordner sortiert werden, falls das notwendig ist.
Ich würde niemals mit multiplen Accounts arbeiten.