Outlook Verlauf sichern

Weckmann

Lt. Commander
Hallo,

wie kann ich den Verlauf von Outlook 2010 nach Neuinstallation in Outlook 2016 übernehmen?

Da es wohl bisher noch immer keine gescheite, wirklich funktionierende Lösung gibt, die pst Datei für Thunderbird zu konvertieren, bin ich bei Outlook 2010 geblieben.

Das kostengebundene mobackup kann in der jetzigen Version bis Outlook 2016 sichern und natürlich auch zurückrückspielen. Ich nutze hier eine alte Version.

Wenn ich eine neue E-Mail schreibe und unter "An" die E-Mail Adresse eingebe, erscheint ein Verlauf der E-Mail Adressen, die ich schon mal eingeben habe. Kann ich diesen Verlauf mitkopieren ?

Systemsteuerung öffnen.
Mail anklicken und die Datendateien von Outlook 2010 öffnen:
Hinter dem Persönlichen Ordner steht der Datenpfad der PST-Datei von deinem Outlook 2010. Diese Datei musst Du beim Einrichten von Outlook 2016 verwenden, indem Du diese an der gleichen Stelle im Outlook 2016 als Persönlichen Ordner einfügen solltest.

Ok, die NK2 Datei habe ich gefunden und gesichert. Nur das importieren der nk2 in Outlook 2016 funktioniert irgendwie noch nicht....

Scheint bei 2016 irgendwie anders zu sein, oder der Pfad ist ein anderer. Die Anleitungen im Netz beschreiben nur bis Outlook 2013

Der hat mir vorhin eine andere Seite angezeigt bei Microsoft... Bin ich wohl auf einem anderen Server bei denen gelandet. Egal, ist jetzt so ;) Sollte aber klappen, hatte das auf der Arbeit beim Umstieg von 2003 auf 2016 angewandt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben