Overclocking Einstellungen bei venice 3000+ auf A8V deluxe?

STFU-Sucker schrieb:
016.gif
Haha. Toll! Du sollst einen Screener machen wenn du übertaktet hast! Argh.
63.gif

-------
sorry habs nicht gewusst wart ich mal nach deiner einstellung.

hier jetzt hab ich htt auf 800 gesetzt

Doppelpost zusammengeführt! Bitte ändern nutzen!

Anhänge

• cpu z 2.JPG
    cpu z 2.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was meint ihr zu der overclocking einstellung beim venice 3000+ und a8v deluxe?

Ja das ist doch in Ordnung. Dein Ram macht ja auch DDR480 mit. Kannst ja nochmal versuchen höher zu gehen. Ansonsten musst du einen Ramteiler nehmen.

:n8:

STFU-Sucker schrieb:
Ja das ist doch in Ordnung. Dein Ram macht ja auch DDR480 mit. Kannst ja nochmal versuchen höher zu gehen. Ansonsten musst du einen Ramteiler nehmen.

:n8:

ich hab da was mit 2:1 eingestellt in den memory settings was bedeutet das. jetzt steht bei everest home cpu bus 240mhz und bei Speicherbus 240mhz

wenn ich einen anderen nehme z.b. 4:3 dann hab ich einen cpu bus von 240 aber einen speicherbus von 160 oder so in etwa.

wie soll ich eigentlich meine ram einstellung machen. weil da gibt es cas latency, trw oder wie auch immer das heißen mach da kann man immer so werte wie 4clk oder 8 clk einstellen was soll ich da einstellen.
-------------

meine cpu hat im leerlauf ein temparatur von 31°C bei einer zimmertemparatur von 25°C. Das ist doch ok oder. hab keinen boxed kühler. hab einen kühler gekauft der bis zu 4400+ geht. cool and quiet ist deaktiviert bei mir.

Doppelpost zusammengeführt! Bitte ändern nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok chefe. brauch ich jetzt nicht mehr hab ihn schon overgeclockt.

Habe deine beiden Threads (zum selben Thema!) zusammengweführt. Du solltest dich vielleicht mal ein wenig mit unseren Forenregeln beschäftigen, was
Doppelposts/-threads und Suchfunktion angeht

Zurück
Oben