Overclocking Nvidia 7600GT

DJFireDrum

Lt. Commander
Hallo und nochmals frohes neues Jahr ;)

So, wie in einem anderen Thread erklärt, hab ich mein Prozi und zusätzlich noch meine Grafikkarte übertaktet. Nun bin ich so weit gegangen, dass ich den GPU-Takt auf 640 und den Speicher nur aber auf 725 (irgendwie merkte ich bei Speicher keine großen Änderungen) hochgetakt habe.
Ich wollte gerne wissen, wie weit ich noch gehen kann und ob die Temperaturen in Ordnung sind?
Im Idle sind es immer 50° Grad, wobei da der normale GPU-Takt angewendet wird wegen 2D, hochgetaktet wurde mit RivaTuner, im Last mit erhöhten GPU-Takt bis zu 70° Grad.
Sind die Temps in Ordnung und kann man noch weiter gehen oder sollte ich das evtl. lassen?
Ich danke euch schonmal für euren Aufmerksamkeit :D

LG Fabi

Moin. Lass es so wenns stabil ist. Temps sind OK. Teste mal mit COD4 oder Bioshock ob das Kärtchen stabil ist. Frohes neues

Mmhh... und wenn ich das nicht hab? Kann ich mir das irgendwo laden? ^^

4players.de die demos. Wenn du die beiden Sessions ohne Bluescreen schaffst läuft se:-)

Und gibts da auch so ein modus, wo ich es spielen lassen kann? ^^ Oder darf ich erstmal selber Hand anlegen? xD

Ich würd so sagen: Ne halbe Stunde COD und danach Bioschock dürfte reichen. Ja, musst halt testen

Alles klar, ich danke dir vielmals :)

NP, gern geschehen. Viel Glück und Spass beim gamen:-)

Dankeschön xD

Zurück
Oben