Overclocking via Bluetooth

happymo

Cadet 3rd Year
hallöchen zusammen,

hab zu meinem problem hier leider noch nix gefunden. :(

ich möchte mein "asus maximus 4 extreme-z" mit meinem "sony ericsson xperia ray" mit hilfe der app "rc bluetooth" overclocken bzw überwachen. laut mr. google scheint es auch zu funktionieren, allerdings startet bei mir nur das ROG-logo mehr passiert da nicht, verdammt :mad:!
hab die app ganz normal installiert da kann man doch gar nix falsch machen und trotzdem läuft das nicht.
bräuchte dringend einen kleinen rat.
sollte zwar nur ein versuch sein, aber leider ist der in die hose gegangen und jetzt hat er mich gepackt, der verdammte ehrgeiz!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
sollten noch irgendwelche infos fehlen, dann sagt es einfach.
danke schonmal für hoffentlich viele hinweise, aber vllt ist das auch mal wieder nur ein ganz kleines problemchen.

grüße happymo

Hallo! Würde auch gerne wissen wie es geht.
Übertakten eines ASUS P8Z68 Deluxe über Bluetooth - sollte fast das selbe sein.

Auf der Scheibe vom Board gibt es Software, die nicht so ganz funktioniert, so in der Form online auch nicht zu finden ist (Herstellerseite, Foren)

Funzt deine app auch nicht?

versteh ich nicht, ich such jetzt erstmal nen anderen bluetooth-treiber, also die app scheint wirklich zu funzen, muss an der verbindung liegen. mal schauen und rum probieren!

Lol ? PC via Handy overclocken ???
Was es heutzutage nicht alles gibt is ja der hammer :D
Muss ich doch grade mal selber bisschen Googlen, höre das grad zum erstmal ^^

Ja gibs alles per app. Die nennt sich Asus rc Bluetooth
Ergänzung ()

also nach längerem rumprobieren, hab ich es dann doch geschafft das es funzt.
wie ich schon vermutet hatte war es wirklich nur ein ganz simpler fehler von meiner seite aus.
ich hatte den "RC Bluetooth" dongle als normale datenübertragungs schnittstelle genutzt, das hat sich als grober fehler herrausgstellt, somit ist der RC-Modus deaktiviert und kann von der app nicht erkannt werden.

aktiviert man den RC-Modus, muss nur nochdas handy via bluetooth mit dem pc verbunden werden (auf dem display erscheint "RC Bluetooth") --> jetzt kann die app auch genutzt werden.

ist echt ein geiles stück technik.

grüße

Zurück
Oben