Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die temperaturen auf dem zweiten bild sind nicht die der cpu sondern der lüfter nehme ich mal an. ich weiß nicht wie es bei den 4kerner ist, aber mein 6kerner ist in overdrive grundsätzlich 5°C unter raumtemperatur. also nicht weiter beunruhigen lassen. amd hatte schon mal so einen tempbug, ich glaube es war beim wincester. nimmt speedfan zur anzeige der temperatur.
Hab den Fehler gefunden. Wenn man Core Unlocker Enabled, dann zeigt er die Kerntemperaturen nicht mehr an, warum auch immer.
Noch ne andere Frage
Hab jetzt mal übertaktet, aber hab noch nicht so ne Ahnung wie die Profis hier. Hab meinen 955 BE übertaktet und seit ne Stunde läuft Prime95. Hab mal ein Bild angehängt.. Vielleicht kann mir jemand sagen was da noch rauszuholen ist.
Board ist ein M4A87TD Evo
Kühler ist ein Scythe Mugen Rev. 2
wie soll das jemand von uns wissen? die güte der cpu kann man nur durch testen feststellen. entweder du taktest über den fsb in 10er schritten oder über den multi in 0,5 schritten. irgendwann entstehen dann fehler bei prime. entweder die spannung anheben oder eine stufe darunter nutzen. das übertakten die temperatur und den stromverbrauch erhöht solltest du wissen und immer im hinterkopf behalten.
mal eine gegenfrage: welche anwendungen benutzt du, dass dir 4x3,2ghz nicht ausreichen?